+20 65 358 0088
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Über das Hotel

Das Ali Pasha Hotel ist ein kleines Hotel in El Gouna mit idealer Lage am Zugang zum eleganten Abu Tig Marina und eine der Top-Adressen am ägyptischen Roten Meer. Ein Aufenthalt im Ali Pasha bedeutet, dass die modernsten Boutiquen, anspruchsvolle Speiselokale und die trendigsten Treffpunkte des Nachtlebens dieses Urlaubsortes buchstäblich vor Ihrer Haustür sind. Partygänger können sich nach Herzenslust und direkt vor Ort amüsieren.

Entspannende Musik spielt an den zwei Swimmingpools des Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, um tagsüber einen einladenden Treffpunkt zu bieten. Gäste des Ali Pasha Hotels haben auch kostenlosen Zugang zum nahe gelegene Marina Beach an der Spitze der Marina Abu Tig. Aktivurlauber finden rund um den Jachthafen mehrere Tauchcenter und an den nördlichen Stränden von El Gouna, nur einige Minuten entfernt, Kitesurf-Stationen, sodass das Ali Pasha ein beliebter Ausgangspunkt für einen Kitesurf- und Tauchurlaub ist. Das hochmoderne LAX Gym ist zu Fuß erreichbar, während der 18-Loch-Championship-Golfplatz von El Gouna nur eine kurze Autofahrt entfernt ist.

 

Übersicht Hier Downloaden

Ein moderner orientalischer Stil bestimmt die Atmosphäre im Ali Pasha Hotel. Die Zimmer sind schlicht, aber komfortabel und mit besonderem Flair dekoriert. Das hoteleigene Restaurant Tandoor ist das einzige indische Spezialitätenrestaurant in El Gouna mit authentischer nordindischer Küche. Es lockt sowohl die Hotelgäste als auch Gäste aus ganz El Gouna an. Paare, Familien und Gruppen von Freunden genießen im Ali Pasha die private und intime Umgebung und den individuellen Service.

+20 65 358 0088
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

About the hotel

Ali Pasha Hotel is a small hotel in El Gouna ideally located at the entrance of the elegant Abu Tig Marina, one of the most prestigious addresses on the Egyptian Red Sea. Staying at Ali Pasha means that the resort town’s most fashionable boutiques, sophisticated dining venues, and trendiest nightlife hotspots are literally on your doorstep. Partygoers are sure to never miss a beat in the heart of the most happening destination.

Chill-out music plays around the hotel’s two swimming pools, one of which is heated in the winter to provide a welcoming daytime hangout. Guests of Ali Pasha Hotel also enjoy complimentary access to the Marina Beach a few steps away at the tip of Abu Tig Marina. Active vacationers will find several diving centers around the marina and kitesurfing stations on El Gouna’s northern beaches a few minutes away, making Ali Pasha a popular base for kiting and diving holidays. The state-of-the-art LAX Gymnasium is within walking distance, while El Gouna’s 18-hole championship golf course is a short drive away.

 

Download our PDF Fact Sheet

A modern Oriental style sets the mood at Ali Pasha Hotel. Rooms are simple but comfortable and decorated with flair. The hotel’s restaurant, Tandoor, is El Gouna’s only Indian specialty restaurant serving authentic North Indian cuisine; it attracts both in-house guests and clients from all over El Gouna. Couples, families, and groups of friends enjoy Ali Pasha’s private and intimate environment with individualized service.