+20 65 358 0078
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Essen Sie, wo Sie möchten

Frühstück wird Ihnen in Form eines reichhaltigen Buffet im Hauptrestaurant serviert, während Sie den wunderschönen Blick über die Lagune geniesen können. Ausserdem haben Sie eine riesige Auswahl an Essensmöglichkeiten, wenn sie nur wenige Schritte aus dem Hotel herausgehen. Geniessen Sie spezielle Arena Inn Vorteile mit dem “Restaurantpass”, bei welchem Sie sich zwischen verschiedenen Restaurants und Lokalen entscheiden koennen, von Fine-Dine über Spass in der Sport Bar, bis hin zum Snack auf die Hand.

Ihre Essensauswahl war nie flexibler.

Restaurant

Arena Inn Restaurantpass

Arena Inn Gäste können das Besondere erleben. Eine exklusive Gelegenheit El Gounas kulinarische Vielfalt zu erkunden und Ihr Reiseerlebnis zu bereichern. Sie haben das Privileg eines Sonderrabatts in einer grossen Auswahl and Restaurants in Downtown, in der Nähe des Hotels, und in der Marina. Der Pass wird Ihnen bei Check Inn überreicht und ermöglicht Ihnen 15% Ermässigung bei allen teilnehmenden Restaurants.

Die Liste der Ausgehmöglichkeiten umfasst unter anderem griechische, libanesische, italienische, türkische Küche.

Alle Details beim Check-in und hier

Laguna Restaurant

Laguna ist das Restaurant des Arena Inn welches mit einer eleganten Holzverkleidung und einer Holzdecke mit sichtbaren Balken dem Inneren eines Schiffes nachempfunden ist. Säulen und Frachtnetze unterteilen ihn in kleinere Bereiche. Eine reizvolle Holzterrasse erstreckt sich über die türkisfarbene Lagune, und raumhohe Fenster, die im Sommer geöffnet sind, bieten eine herrliche Aussicht.

Das Laguna serviert täglich Frühstück von 7:00 bis 10:30 Uhr

Zeytouna Restaurant


Das À-la-Carte-Restaurant Zeytouna bietet unter freiem Himmel eine große Auswahl an Speisen und Getränken direkt am gemeinsamen Meeresstrand der drei Hotels Arena Inn, Sultan Bey und Dawar El Omda. Es werden alkoholfreie Getränke, frische Säfte, Bier, Wein, lokale und importierte Spirituosen und Cocktails serviert. Die Speisekarte umfasst Snacks und Gerichte wie Club-Sandwiches, paniertes Hähnchen, gebratenen Fisch mit Pommes Frites, Nudelgerichte, Pizza, Hamburger, Hähnchenfilets, Snack-Platten und Eis.

Das Zeytouna Restaurant ist im Sommer täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr und im Winter von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Bar

Pool Bar

Die Arena Inn Pool Bar bietet reichlich Sitzgelegenheiten, um im Schatten einer strohgedeckten Pergola Speisen und Getränke zu genießen. Von hier aus hat man einen Ausblick auf den Hotelgarten, den Swimmingpool, die Lagune von El Gouna und die Häuser des Stadtzentrums auf der anderen Seite der Wasserstraße. Billard und Tischtennis in der Nähe der Poolbar runden das Angebot ab. Es warden alkoholfreie Getränke, konservierte und frisch gepresste saisonale Fruchtsäfte, Tee und Kaffee, Bier, Wein und Spirituosen aus der Region serviert. Die Pool Bar ist täglich von 11:00 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Das Arena inn ist nur mit Übernachtung und Frühstück buchbar.

+2 065 358 0078
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Dine Anywhere You Fancy

Have your superb breakfast buffet at the main restaurant overlooking the hotel’s lagoon. Guests of Arena Inn Hotel have a plethora of dining opportunities, by walking to the nearby downtown area in El Gouna.  Enjoy a special treat  with the "dining passport" where you can choose between a fine dining experience, fun time at a sports bar, or a simply bite on the go. Your dining experience has never been more flexible. 

Restaurants

Arena Inn dining passport

Arena Inn guests are in for a special treat! An exclusive opportunity to explore El Gouna’s culinary choices and enrich their traveling experience.

All Arena Inn guests are privileged with a special deal with a wide selection of restaurants in Downtown area; close by to the hotel, and a few restaurants in the lively Abu Tig Marina. Arena Inn guests can use their Dining Passport which they will receive upon check in, to enjoy a 15% discount on their food bill when dining in the mentioned selection of restaurants. The discount applied to all meals and snacks.

The list includes a wide selection of cuisines, from Lebanese to Italian, Greek to Turkish, and more! 

All details and restaurant list available by the check in and  here

Laguna Restaurant

 Arena Inn’s main restaurant, Laguna, is built to resemble a wooden ship’s interior. It boasts splendid views over the turquoise lagoon from its panoramic wooden deck., the dining room features elegant wood paneling and a wooden roof with exposed beams. It is partitioned into smaller sections by pillars strung with cargo nets. A lovely wooden deck extends above the turquoise lagoon, offering beautiful views from floor-to-ceiling windows that open in the summer.

Laguna is open daily for breakfast from 7 am to 10:30 am

Zeytouna Restaurant

The à la carte outdoor Zeytouna Restaurant provides a wide selection of food and beverages directly on the sea beach shared by the Arena Inn, Sultan Bey, and Dawar El Omda Downtown hotels. Soft drinks, fresh juices, beer, wine, local and imported alcohols, and cocktails are on offer. The food menu comprises snacks and meals including club sandwiches, breaded chicken, fish and chips, pasta, pizza, burgers, chicken fillets, snack platters, and ice cream.

Zeytouna Restaurant is open daily from 9 am to 6 pm in the summer and from 9 am to 5 pm in the winter.

Bars

Pool Bar

The Arena Inn’s Pool Bar offers ample seating space to eat and drink in the shade of a thatched pergola. It affords views over the hotel gardens, the swimming pool, the El Gouna lagoon, and the Downtown village houses beyond the waterway. Billiards and table tennis are also on offer next to the Pool Bar. Soft drinks, canned and freshly squeezed seasonal fruit juices, tea and coffee, beer, wine, and local spirits are served. The Pool Bar is open daily from 11:00 am till 11 pm.

Arena Inn Hotel can be reserved on bed and breakfast basis only