(+2 065) 354 7934
--:-- --°C| --°F
Die letzte Buchung für dieses Hotel war vor 4 Stunden
Hotel Buchen Flug + Hotel Buchen

Restaurants direkt am Meer

Ein Büfett-Restaurant mit Ausblick auf die Lagune und das Meer und ein À-la-Carte-Bistro direkt am Meeresufer bieten im Club Paradisio Speisemöglichkeiten am Wasser vom Feinsten.

Restaurants

Marco Polo

Das Marco Polo, Hauptrestaurant des Club Paradisio, präsentiert täglich wechselnde, internationale Büfetts mit Live-Kochstationen. Das Restaurant ist über zwei breite Holzbrücken über einer Salzwasserlagune zugänglich, die gleichzeitig als überdachte Terrassen dienen. Diese originellen Speisebereiche sind im Sommer angenehm luftig und können im Winter mit Glasfenstern geschlossen werden. Die Erkerfenster im Speisesaal bieten eine fantastische Aussicht auf den Strand und das Meer. Der Innenraum ist in mehrere getrennte Bereiche aufgeteilt, von denen einige über größere Tische für sechs oder mehr Personen verfügen.

Das Restaurant Marco Polo serviert täglich Frühstück von 7:00 bis 10:00 Uhr, Mittagessen von 12:30 bis 15:00 und Abendessen von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Morgan’s Beach Bistro

Das Morgan‘s Beach Bistro ist das À-la-Carte-Restaurant des Club Paradisio am Meeresstrand. Die maritime Dekoration des Restaurants passt zum fantastischen Ausblick auf das Rote Meer. Fischernetze hängen von der strohgedeckten Holzpergola und Rettungsringe schmücken Säulen auf Natursteinböden. Das appetitliche Mittagsmenü bietet Salate, Sandwiches, Hamburger, Nudelgerichte, Pizza und Hähnchen sowie Meeresfrüchte als Hauptgerichte. Abends werden lokale und internationale Meeresfrüchte und Grillspezialitäten, darunter eine Meeresfrüchte-Paella, Fischplatten, gegrillter Hummer sowie gegrilltes Hähnchen und Rindfleisch-Tournedos serviert. Ein Vier-Gänge-Menü ist ebenfalls verfügbar.

Das Morgan Beach Bistro serviert täglich Mittagessen von 12:30 bis 16:00 Uhr und Abendessen von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr, ausser am Donnerstag, dann wird das “all you can eat” Seafood Buffet angeboten

 

“All You Can Eat” Seafood Buffet bei Morgan's 

Jeden Donnerstag Abend, genießen Sie die orientalische Ecke mit Shisha und Getränke neben dem hauptpool, gefolgt von der "All You Can" Fishbuffet im Morgan's Beach Bistro essen.

• Preis 25 Euro pro Person inklusive Steuern und Bedienung. Getränke nicht inbegriffen.
• Kinder von 5 bis 11 Jahre bekommen 50% Rabatt
• Buffet  geöffnet von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr 
• Begrenzte Plätze, Reservierung im Voraus ist erforderlich.
• Für Reservierungen: Bitte rufen Sie 01270085112 zwischen 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr an

Romantic Abendessen

jeden Dienstag von 19 Uhr bis 21 Uhr

Bars

Lobby Bar

Die Lobby Bar des Club Paradisio bietet mit den Naturholzböden und Wandverkleidungen, den sandfarbenen Wänden und einer Bar aus Holz und beigem Marmor eine rustikale Atmosphäre. Historische Schwarzweiß-Fotografien, die den ägyptischen Alltag früherer Zeiten zeigen, schmücken die Wände. DieTerrasse empfängt Gäste mit bequemen Sesseln und Sofas mit Blick auf die Gärten des Hotels. Es werden alkoholfreie Getränke, konservierte Fruchtsäfte, frisch gepresste saisonale Fruchtsäfte, Energydrinks, Tee, Filterkaffee, Espresso, Bier, Wein, lokale und importierte Aperitifs, Premium-Spirituosen, Liköre sowie Cocktails und alkoholfreie Cocktails serviert. Die Lobby Bar ist täglich von 10:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet

Main Pool Bar

Die Main Pool Bar des Club Paradisio ist ein gesellschaftlicher Mittelpunkt am zentralen Pool, wo man sich immer wieder trifft. Einige Barhocker stehen im Schatten der Pergola der Bar und zahlreiche Tische und Stühle sind rund um den Pool verteilt. Der Ausblick über das Grün reicht bis zum Meer in der Ferne. Tagsüber wechselt sich anregende Musik mit Aktivitäten des Animationsteams ab, abends werden Shows auf der Bühne geboten. Eine Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken wird zu einem kleinen Snack-Menü serviert. Die Main Pool Bar ist im Winter täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr und im Sommer bis Mitternacht geöffnet, ein spätes Snack-Frühstück wird von 10:00 bis 11:00 Uhr serviert

Pharaon Bar

Die Pharaon Bar des Club Paradisio verwandelt sich von einem entspannten Ort, an dem man sich gerne ein Bier gönnt und eine Runde Billard spielt, in eine Diskothek, wo die jungen Leute und solche, die sich jung fühlen, zu beschwingter DJ-Musik tanzen können. Im Inneren umgibt eine elegante Dekoration in Schwarzweiß mit karierten Sofas und einer Bar aus schwarzem Granit die Tanzfläche, während eine Terrasse im Freien die Nachtschwärmer zum Feiern unter den Sternen einlädt. Es werden Erfrischungsgetränke, Säfte, Energydrinks, Bier, Wein, lokale und importierte Spirituosen, Cocktails und alkoholfreie Cocktails serviert. Die Öffnungszeiten der Pharaon Bar sind saisonabhängig und hängen am Eingang aus.

Verpflegungspläne und mehr


Der Club Paradisio kann als All-Inclusive-Paket gebucht werden.

All-Inclusive

Der Club Paradisio bietet ein günstiges All-Inclusive-Paket an, in dem Speisen und Getränke sowohl direkt im Club Paradisio als auch im benachbarten Steigenberger Golf Resort inbegriffen sind. Dazu gehören Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant Marco Polo und Nachmittagstee mit Kuchen in der Main Pool Bar. Lokale alkoholfreie Getränke wie Mineralwasser, konservierte Säfte, alkoholfreies Bier, Filterkaffee und Tee und lokale alkoholische Getränke wie Hauswein, Fassbier und Spirituosen werden glasweise von 10:00 Uhr bis Mitternacht serviert.

Espressospezialitäten und türkischer Kaffee, importierte alkoholische Getränke, Speiseeis und Cocktails sind nicht im Paket enthalten und werden mit Ihrer Zimmerrechnung abgerechnet. Nur in den Suiten (nicht in den Clubzimmern) ist bei der Ankunft der Konsum aus der Minibar inbegriffen, das Nachfüllen ist gegen Aufpreis möglich.

All-Inclusive-Paket

Room Service

Zimmerservice ist nicht verfügbar.

Dine Around


Gäste des Club Paradisio mit Halbpension oder All-Inclusive-Paket können dank des einzigartigen Dine Around-Programms von El Gouna in den Restaurants der teilnehmenden Hotels der Stadt eine Vielfalt von Gerichten genießen. Ausführliche Informationen zu unserem Dine Around-Programm finden Sie in unserer Dine Around Broschüre

+20 65 354 7934
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Waterside Restaurant overlooking the lagoon

With a buffet restaurant overlooking the lagoon and the sea and an à la carte bistro directly on the sea beach, Club Paradisio offers waterside dining at its best.

Restaurants

Marco Polo

The Club Paradisio main restaurant, Marco Polo, presents daily changing international buffets with live cooking stations. The establishment is accessed by two wide wooden bridges above a saltwater lagoon, which also serve as outdoor covered terraces. These original dining spaces are pleasantly breezy in the summer and can be closed by glass windows in the winter. The dining room’s bay windows offer fantastic views of the beach and sea. Indoor spaces consist of separate dining sections, some of which feature larger dining tables seating six guests or more.

Marco Polo restaurant is open daily for breakfast from 7 am to 10 am, for lunch from 12:30 pm to 3 pm, and for dinner from 6:30 pm to 9:30 pm.

Morgan’s Beach Bistro

Morgan’s Beach Bistro is Club Paradisio’s à la carte seaside restaurant. Complementing splendid views over the Red Sea, the establishment’s décor follows a maritime theme. Fishermen’s nets hang from the thatched wooden pergola, and life buoys adorn the pillars erected on natural stone floors. The appetizing lunch menu features salads, sandwiches, burgers, pasta, pizza and chicken and seafood main courses. Local and international seafood and grill specialties including seafood paella, seafood platters, grilled lobster, as well as grilled chicken and beef tournedos, are served in the evening. A four-course set menu is also available.

Morgan’s Beach Bistro is open daily for lunch from 12:30 pm to 4 pm, and for dinner from 7 pm to 11 pm.

 

(Morgan’s Beach Bistro) All You Can Eat seafood buffet : 

Every Thursday Night, enjoy the All You Can Eat Seafood buffet at Morgan's Beach Bistro.


• Price 25 Euro per person including taxes and service charge.  Beverages not included.
• Children 5 to 11 year 50% discount
• Buffet open from 7:30 pm to 9.30 pm
• Limited seats, booking in advance is required.
• For reservation: Please call 01270085112 between11:00am 9:00pm

(Morgan’s Beach Bistro)  Kebab Night

Every Tuesday Night at Morgan’s Beach Bistro a wide selection of charcoal grilled meats products (kebab, shish tawook, chops, chicken and stuffed pigeon) right on the table. 


• Price 22 Euro per person including taxes and service charge.  Beverages not included.
• Children 5 to 11 year 50% discount
• Open from 7:30 pm to 9.30 pm
• Limited seats, booking in advance is required.
• For reservation: Please call 01270085112 between11:00am 9:00pm

Bars

Lobby Bar

Club Paradisio’s Lobby Bar has a rustic atmosphere with natural wood floors and wall trims, sand-colored walls, and a bar made of wood and beige marble. Black and white vintage photographs showing Egyptian daily life of old adorn the walls. The terrace welcomes guests in comfortable chairs and sofas overlooking the hotel’s gardens. Soft drinks, canned fruit juice, freshly squeezed seasonal fruit juice, energy drinks, tea, filter coffee, espresso, beer, wine, local and imported aperitifs, premium spirits, liqueurs, as well as cocktails and mocktails are available. The Lobby Bar is open daily from 10 am till midnight.

Main Pool Bar

The Main Pool Bar at Club Paradisio is a social hub where people meet again and again. A few bar stools are shaded by the bar’s pergola, and many tables and chairs are spread out all around the pool. Views over the greenery give way to the sea in the distance. During the day, stimulating music alternates with activities led by the animation team. At night, shows are performed on stage. A selection of non-alcoholic and alcoholic beverages is served along with a small snack menu. The Main Pool Bar is open daily from 10 am till 6:00 pm during winter and till midnight during summer; late breakfast snacks are served from 10 am to 11 am.

Pharaon Bar

Club Paradisio’s Pharaon Bar turns from a laid-back spot to grab a beer and play a round of billiards to a discotheque where the young and the young at heart can dance the night away to upbeat DJ music. A sleek black and white décor with checkered sofas and black granite bar surrounds the indoor dance floor, while an open-air terrace invites revelers to party under the stars. Soft drinks, juices, energy drinks, beer, wine, local and imported alcohols, cocktails, and mocktails are served. The Pharaon Bar’s opening hours are seasonal; they can be found posted at the entrance.

Meal Plans and more

Club Paradisio can be reserved on all-inclusive basis.

All-Inclusive

Club Paradisio offers a convenient all-inclusive formula that encompasses food and beverage offerings both in-house at Club Paradisio and at the neighboring Steigenberger Golf Resort. Breakfast, lunch, and dinner buffets are included at the main restaurant Marco Polo, and afternoon tea with cake is included at the Main Pool Bar and Zen Pool Bar. Local non-alcoholic beverages including mineral water, soft drinks, juices, filter coffee and tea, and local alcoholic beverages including house wine, draft beer, and spirits are served by the glass from 10 am till midnight.

Espresso-based and Turkish coffee, imported alcohols, ice cream, and cocktails are not included in the package and can be charged to your room bill. Minibar consumptions are included in Suites only upon arrival, while refill against extra charge, not included in Club Rooms.

 

All Inclusive Program in Club Paradisio

Room service

Room Service is not available.

Dine Around

Guests enjoying all-inclusive accommodation at Club Paradisio can benefit from El Gouna’s unique Dine Around program and sample a diversity of cuisines in the restaurants of participating El Gouna hotels. See all details in our Dine Around brochure