(+2 065) 354 7934
--:-- --°C| --°F
Die letzte Buchung für dieses Hotel war vor 4 Stunden
Hotel Buchen Flug + Hotel Buchen

Einrichtungen & Aktivitäten

Machen Sie im Club Paradisio das Beste aus Ihrem herrlichen Urlaub am Roten Meer und entdecken Sie die Vielzahl von Aktivitäten für Hotelgäste in El Gouna. Die Wunder des Roten Meeres erwarten Sie – unter Wasser beim Tauchen und Schnorcheln und an der Oberfläche beim Kitesurfen, Windsurfen und Segeln. Wem nach einem Aktivurlaub an Land zumute ist, der kann Strandsportarten, Bogenschießen, Golf auf dem USPGA-Championship-Platz von El Gouna sowie hochmoderne Fitness-Einrichtungen genießen. Entspannen Sie sich in einer Sauna oder im Dampfbad, bevor Sie im Spa eine Verwöhn-Massage genießen. Am Abend können Sie in den Nachtclubs im eleganten Abu Tig Marina tanzen gehen oder Folklore-Shows im Stadtzentrum von El Gouna bewundern. Im voll integrierten Ferienort El Gouna am Roten Meer kommt nie Langeweile auf!

Der private Meeresstrand des Clubs Paradisio mit feinem Sand und türkisfarbenem Wasser säumt eine der schönsten Buchten von El Gouna und ist mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Windschutz ausgestattet. Ein Rettungsschwimmer ist tagsüber immer vor Ort.

Kids Club mit täglichem Animationsprogramm am Pool und Strandspiele sowie eine Mini-Disco

Einrichtungen vor Ort

  • 3 Pools für Erwachsene (2 werden im Winter beheizt)
  • 1 Kinderschwimmbecken (nicht beheizt)
  • Tennis und Squash
  • Bogenschießen
  • Wakeboarden und Bananenboote
  • Volleyball, Fußball, Darts, Billard, Boule, Tischtennis
  • Brettspiele
  • Souvenir- und Geschenkladen
  • Tauschbibliothek
  • Die Hoteleinrichtungen verfügen über Rampen für Rollstuhlfahrer und ein Aufzug ermöglicht den Zugang zu allen Bars und Restaurants. Zwei Zimmer sind speziell für Gäste mit eingeschränkter Mobilität eingerichtet.

Kiteboarding Zenter

Osmosis Kitesurf Academy liegt direkt am Strand des Club Paradisio in El Gouna. Dieser Kitesurf-Platz miteiner großen Sandbank mit flachem Wasser, stetigem Wind und fantastischen Farben befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Kitesurf-Station bietet eine sichere und freundliche Umgebung, um Kitesurfen zu erlernen und zu üben. Sandiger Grund, flaches Wasser und viel Platz ohne Hindernisse erwarten Sie nur eine kurze Bootsfahrt entfernt am sichersten und schönsten Ort in El Gouna. Osmosis Kiteboarding bietet auch andere Wassersportarten wie Katamaran-Segeln, Windsurfen, Stehpaddeln (SUP) und Kajakfahren an.

Planet Spa

Unsere Gäste können den Health Club mit Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi, Dampfbad und Relaxpool kostenfrei nutzen. Massagen in Einzel- oder Doppelzimmern sind gegen Gebühr. Alle Massagen, Gesichtstherapien, Gesundheitstherapien und Hautprodukte, welche angeboten werden, vereinen Altägyptische Philosophie mit modernen Techniken.
Unsere Angebote sind darauf abgestimmt, verschiedene Gästewünsche zu bedienen und in allen Bereichen wird Wert auf höchste Qualität und Standards gelegt.

Coraya Divers Diving center

Coraya Divers ist ein SSI-Tauchzentrum mit Tauchkursen für Anfänger und Fortgeschrittene und erlebnisreichen Tauchexpeditionen. Wenn Sie die faszinierende Unterwasserwelt erkunden möchten, sind Sie bei Coraya Divers richtige. Für Schnorchler und Taucher werden Kurzreisen und Tagestouren zu den schönsten Riffen des Roten Meeres angeboten. Mehrsprachige Tauchlehrer führen Anfänger in die Tauchwelt ein oder helfen erfahrenen Tauchern, ihre Kenntnisse bei der Unterwasser-Erkundung zu erweitern.

Hotelservices

  • Rezeption rund um die Uhr mit mehrsprachigem Personal
  • Kostenloses WLAN in öffentlichen Bereichen (Lobby, Lobby-Bar, Lobby-Terrasse- pool-Strand)
  • WIFI in Gästezimmern gegen Aufpreis
  • Baby-Sets einschließlich eines Babybetts und einer Babybadewanne sind auf Anfrage kostenlos verfügbar
  • Babysitter-Service auf Anfrage
  • Wäsche-und Reinigungsservice
  • Geldautomat
  • Flughafentransfer auf Anfrage

Praktische Informationen

Check-In ab 14:00 Uhr, Check-Out bis 12:00 Uhr
Legerer Dresscode

Einrichtungen in der Nähe

Alle Gäste des Club Paradisio haben kostenlosen Zugang zum Lagunenstrand und den Hoteleinrichtungen des Steigenberger Golf Resorts Der Transport von der Club-Paradisio-Anlegestelle zum Steigenberger mit dem Shuttle-Boot ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.

Der El Gouna 18-Loch-Championship-Golfplatz verfügt über drei verschiedene Männer- und Damen-Abschlagplätze sowie sorgfältig platzierte Bunker, Lagunen und Wüsten-Roughs, die Anfänger und Profis gleichermaßen fordern. Der Golf Club ist nur fünf Gehminuten vom Club Paradisio entfernt. Mehr über El Gouna golf

  • Wakeboarden im Sliders Water Cable Park
  • Geschäfte, Restaurants, Bars, Unterhaltung, Live-Musik und Folklore-Shows in Kafr El Gouna und Tamr Henna
  • Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtclubs in Abu Tig Marina
  • Medizinische Dienstleistungen im El Gouna Krankenhaus
  • Limousine und Autovermietung

Die Gäste des Club Paradisio in El Gouna können nach Belieben an allen Aktivitäten – von Abenteuersportarten bis zu kulturellen Ausflügen - teilnehmen, oder einfach nur den Komfort eines All-Inclusive-Clubhotels genießen. Für weitere Ideen und Aktivitäten in El Gouna besuchen Sie unsere Seite Top Aktivitäten.

 

Fliegen Sie hoch über El Gounas Wasserwelt, während Sie sicher in einem bunten Fallschirm angeschnallt sind, genießen Sie den Blick auf das Meer, die Berge und El Gouna aus einer Ansicht, die Sie noch nie erlebt haben.
Verpassen Sie nicht dieses erstaunliche Abenteuer, ob in Einzel-, Doppel- oder Dreifach-Flug. Sharmania Red Sea bietet auch verschiedene andere Spaß- Wasser-Aktivitäten, bei denen Sie eine fantastische Zeit mit Freunden oder Familie haben koennen, wie z.B. dem Rohr und dem Bananaboot.Mehr erfahren Sie hier  http://sharmaniawatersports.com oder wenden Sie sich an Mob: +201001503307 oder Email: omdaelgoha@yahoo.com

+20 65 354 7934
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Facilities & Recreation

Make the most of your wonderful Red Sea holidays at Club Paradisio and discover the myriad of activities available to guests of El Gouna hotels. The wonders of the Red Sea await, both underwater with scuba diving and snorkeling and above the surface with kitesurfing, windsurfing, and sailing. Those seeking active vacations on land will enjoy beach sports, archery, golf at El Gouna’s USPGA championship course, and state-of-the-art gym facilities. Tune down to a relaxing sauna or steam bath before enjoying a pampering massage at the spa. In the evening, you can dance the night away in the night clubs of fashionable Abu Tig Marina or admire folklore shows in Downtown El Gouna. There is never a dull moment in the fully fledged Red Sea resort town of El Gouna!

 The Club Paradisio’s private sea beach borders one of El Gouna’s most beautiful bays. It boasts fine sand and turquoise water and is equipped with sunbeds, umbrellas, and windbreaks. A lifeguard is on duty during the daytime.

Kids Club with daily animation program featuring pool and beach games, as well as a Mini Disco and outdoor Kids playground.

On-Site Facilities

  •  3 adult swimming pools(2 heated in the winter)
  • 1 kids pool (not heated)
  • Tennis and squash
  • Archery
  • Wakeboarding and banana boats
  • Volleyball, football, darts, billiards, French bowls, table tennis
  •  Board games
  •  Souvenir and gift shops
  •  Book exchange corner
  •  Hotel facilities are accessible to wheelchair users with ramps around the resort and an elevator allowing access to all bars and restaurants. Two rooms are especially adapted for guests with reduced mobility.

Kiteboarding Center

Osmosis Kiteboarding is located directly on the beach at Club Paradisio in El Gouna, boasting a kite spot just in front of the hotel featuring a big sandbar with shallow water, steady winds, and amazing colors. The main focus of the kite station is to provide a safe and pleasant environment to learn and practice kiteboarding. Sandy bottom, shallow water, and a lot of space with no obstacles are waiting for you just a short boat ride away at the safest and most beautiful spot in El Gouna. Osmosis Kiteboarding also offers other watersports such as catamaran sailing, windsurfing, stand-up paddling, and kayaking.

Planet Spa

Guests have free access to the Health Club with gym, sauna, Jacuzzi, steam bath, and relaxation pool. Massages in individual and dual treatment rooms are available against extra charge. Massage treatments, Facial Treatments, Healthy Therapy and Skin Care products are offered, combining Ancient Egyptian philosophy with Modern techniques.

You will find top Spa treatment customized to meet each guest needs and available in all of our Spa categories, using the highest quality and performance standards.

Diving center

Coraya Divers El Gouna is an SSI dive center offering initiations to scuba diving, courses, and fun dive expeditions. If you want to explore the fascinating underwater world, Coraya Divers is the right place to go. For snorkelers and divers, short trips and day tours to the most beautiful reefs of the Red Sea are offered. Multilingual instructors will guide beginners into the scuba diving world or take experienced divers to the next level of underwater exploration.

Hotel Services

  • 24-hour front desk with multilingual staff
  • Free WiFi in public areas (lobby, Lobby Bar, lobby terrace,Swimming pools,beach)
  • WIFI in guest rooms against extra charge
  • Baby sets including a baby bed and a baby bathtub are available on request free of charge.
  • Babysitting service upon request
  • Laundry and dry cleaning services
  • ATM
  • Airport transfers on request

Practical Information

Check-in from 2 pm; check-out before 12 pm
Smart casual dress code

Nearby Facilities

 

All guests of Club Paradisio have free access to the Steigenberger Golf Resort’s lagoon beach and hotel facilities. Transportation is provided free of charge by shuttle boat from the Club Paradisio jetty to the Steigenberger in just a few minutes.
El Gouna’s 18-hole championship golf course boasts three different men’s and ladies’ tees, as well as carefully placed bunkers, lagoons, and desert roughs, all designed to challenge novices and professionals alike. The Golf Club is located a mere five-minute walk from Club Paradisio. More details on El Gouna Golf Course.

  • Wakeboarding at Sliders cable park
  • Shops, restaurants, bars, entertainment, live music, and folklore shows in Kafr El Gouna and Tamr Henna
  • Shopping, dining, and nightlife venues in Abu Tig Marina
  • Medical services at El Gouna Hospital
  • Limousine and car rental services

Guests at Club Paradisio El Gouna can partake in any activity they fancy, from adventurous sports to cultural excursions, or simply indulge in the comfort of an all-inclusive club hotel. For more ideas on things to do in El Gouna, check out our Top activities page.

 

Fly high over El Gouna’s sparkling water while safely strapped to this colorful parachute, enjoy the view of the sea, the mountains and El Gouna from a view like you have never seen before.
Don’t miss out on this amazing adventure whether in single, Double or Triple flight. Sharmania Red Sea also offers other different fun water activities guaranteed to make you and your friends or family have a fantastic time, like the tube and the Banana ride. Find out more here http://sharmaniawatersports.com or contact them at Mob: +201001503307 or Email: omdaelgoha@yahoo.com