(+2 065) 354 7934
--:-- --°C| --°F
Die letzte Buchung für dieses Hotel war vor 4 Stunden
Hotel Buchen Flug + Hotel Buchen

Über das Hotel

Der Labranda Club Paradisio in El Gouna ist ein All-Inclusive-Strandresort in einer der schönsten Buchten von El Gouna am Roten Meer in Ägypten. Dieser komfortable Urlaubsort zeichnet sich durch eine Vielzahl an Aktivitäten, heitere Unterhaltung und freundlichen Service in einer wunderschönen natürlichen Umgebung aus. Gäste des Club Paradisio haben auch Zugang zu allen Einrichtungen des nahe gelegenen Partnerhotels Steigenberger Golf Resort, das bequem mit dem Shuttle-Boot zu erreichen ist. Darüber hinaus ist der Transport per Shuttle-Bus und Shuttle-Boot verfügbar, um das Beste aus den gebotenen Einrichtungen des vollständig integrierten Urlaubsortes El Gouna zu machen. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung findet sich im nur wenige Minuten entfernten bunten Stadtzentrum und im eleganten Abu Tig Marina.

Die umfangreiche Auswahl an Clubzimmern und Suiten des Labranda Club Paradisio erstreckt sich über niedrige Gebäude inmitten von gepflegten Gärten. Ein 4-Grüne-Sterne Hotelzertifikat bescheinigt die Bemühungen des Hotels zum Schutz der Umwelt. Das Clubhotel heißt Kinder jeden Alters herzlich willkommen und ist ein idealer Erholungsort für Familien. Miteinander verbundene Zimmer und geräumige Suiten sind bestens für Familien mit Kindern oder Gruppen von Freunden geeignet. Der Club Paradisio ist ebenso verlockend für Paare, die sich am Meer verwöhnen lassen und leckere Speisen genießen möchten. Das Marco Polo Restaurant, das durch Brücken über die Lagune zugänglich ist, präsentiert internationale thematische Büfetts, während das Morgan‘s Beach Bistro Grill- und Fischspezialitäten am Strand serviert.

 

Übersicht Hier Downloaden 

Ein feiner Sandstrand säumt die geschützte Bucht und bietet ideale Bedingungen, um zu baden, mit den Kindern zu spielen oder Wassersport zu treiben. Die Unterhaltung im Club-Stil des Paradisio umfasst ein umfangreiches Animationsprogramm mit sportlichen Aktivitäten und Strandspielen sowie einen mehrsprachigen Kinderclub. Es werden die verschiedensten Sportarten angeboten, darunter Kitesurfen, Tauchen, Tennis, Squash, Bogenschießen und vieles mehr. Das Spa vor Ort verfügt über einen ruhigen Außenpool, Sauna, Whirlpool und bietet Massagebehandlungen, um sich nach all den Aktivitäten zu entspannen. Der USPGA-18-Loch-Championship-Golfplatz von El Gouna befindet sich in unmittelbarer Nähe des Steigenberger Golf Resorts.

+20 65 354 7934
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

About the Hotel

Labranda Club Paradisio El Gouna is an all-inclusive beachfront resort built along the nicest bay of El Gouna on the Red Sea coast of Egypt. A myriad of activities, cheerful entertainment, and friendly service characterize this comfortable retreat in a beautiful natural setting. Guests of Club Paradisio also have access to all the facilities of the sister hotel Steigenberger Golf Resort located nearby and conveniently reached by shuttle boat. In addition, shuttle bus and boat transportation is available to make the most of the facilities on offer within the fully integrated holiday resort community of El Gouna. A wide array of shopping, dining, and entertainment hotspots are found only a few minutes away in the colorful Downtown area and in the elegant Abu Tig Marina.

Boasting an extensive choice of Club Rooms and Suites, the Labranda Club Paradisio accommodations are spread out in low buildings amid well-tended gardens. A 4-star Green Star Hotel certification attests to the hotel’s efforts deployed to preserve the environment. The club hotel welcomes children of all ages and is an ideal getaway for families; connecting rooms and spacious suites are the best options for families with kids or groups of friends. Club Paradisio also attracts couples looking for seaside pampering and mouthwatering foods. Marco Polo Restaurant, accessed by bridges over the lagoon, presents international themed buffets, while Morgan’s Beach Bistro serves grill and seafood specialties on the beach

 

Download our PDF Fact Sheet

A fine-sand beach bordering a protected bay creates ideal conditions for swimming, playing with the little ones, as well as practicing watersports. The Paradisio’s club-style entertainment comprises an extensive animation program with physical activities and beach games, as well as a multilingual kids club. Many sport activities are on offer, including kitesurfing, diving, tennis, squash, archery, and more. The relaxing on-site spa has a quiet outside pool, sauna, Jacuzzi, and massage treatments to unwind after all the excitement. El Gouna’s USPGA 18-hole championship golf course is in close proximity at the Steigenberger Golf Resort.