+20 65 358 0063
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Verpflegungspläne und mehr

Verpflegungspläne und mehr

Das Boutique-Hotel Dawar El Omda kann als Bed & Breakfast, Halbpension oder auf All-Inclusive-Basis gebucht werden.

All-Inclusive

Das Boutique-Hotel Dawar El Omda erweitert seine herzliche Gastfreundschaft mit einem günstigen All-Inclusive-Paket, damit Ihr Aufenthalt ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis wird. Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen sowie Nachmittagstee mit Kuchen und Snacks sind in dem Programm inbegriffen. Alle einheimischen Marken der alkoholfreien und alkoholischen Getränke, darunter Softdrinks, konservierte Säfte, Tee und Kaffee, Bier, Wein und Spirituosen werden von 11:00 Uhr bis Mitternacht serviert.

Türkischer Kaffee und Espressospezialitäten, Tomatensaft, Cocktails und die Minibarnutzung sind nicht inbegriffen. Im Zeytouna Beach Island Bar & Restaurant sind alkoholische Getränke nicht All-Inclusive. Das All-Inklusive-Programm beginnt am Tag der Ankunft um 14:00 Uhr und endet am Tag der Abreise um 12:00 Uhr.

All-Inclusive Bar & Restaurant am Zeytouna Beach


Das All-Inclusive Bar & Restaurant am Strand der Insel Zeytouna bietet im Rahmen des All-Inclusive-Angebots Speisen und Getränke für die Gäste des Boutique-Hotels Dawar El Omda, des Sultan Bey Hotels und des Arena Inn Hotels. Hotelgäste können den Tag am Strand verbringen, im Schatten entspannen, im Sand spielen oder über dem bunten Riff schnorcheln und dazu Erfrischungen der Hotels des Stadtzentrums genießen. Es werden heiße und kalte Getränke, darunter alkoholfreie Getränke, konservierte Säfte, Tee und Instantkaffee serviert. Das Mittagessen besteht aus einem Gericht der Speisekarte, die Falafel-Sandwiches, Pizza, Nudelgerichte, Hamburger und mehr zu bieten hat. Das All-Inclusive Bar & Restaurant am Zeytouna Beach ist täglich von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

+20 65 358 0063
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Meal Plans and more

Meal plans and more

Dawar El Omda Boutique Hotel can be reserved on bed and breakfast, half board, or all-inclusive basis.

All-Inclusive

Dawar El Omda Boutique Hotel extends its warm hospitality with a convenient all-inclusive formula to make your stay comfortable and memorable. Buffet breakfast, lunch, and dinner, as well as afternoon tea time with cakes and snacks, are included. Local brands of non-alcoholic and alcoholic beverages including soft drinks, canned juices, tea and coffee, beer, wine, and spirits are served by the glass, one at a time, between 11 am and midnight.

Turkish and espresso-based coffees, tomato juice, cocktails, and minibar consumptions are not included. Alcoholic drinks are not included at Zeytouna Beach Island Bar & Restaurant. The all-inclusive formula begins at 2 pm on arrival day and ends at noon on departure day.

All-Inclusive Bar & Restaurant at Zeytouna Beach

The All-Inclusive Bar & Restaurant located on the beach at Zeytouna Island provides food and beverages to guests of Dawar El Omda Boutique Hotel, Sultan Bey Hotel, and Arena Inn Hotel as part of their all-inclusive formula. Hotel guests can spend the whole day at the beach, relaxing in the shade, playing in the sand, or snorkeling above the colorful reef, while enjoying refreshments provided by the Downtown hotels. Hot and cold beverages including soft drinks, canned juices, and tea and instant coffee are served. Lunch consists of one dish to be selected from the menu, which features falafel sandwiches, pizza, pasta, hamburgers, and more. The All-Inclusive Bar & Restaurant at Zeytouna Beach is open daily from 11 am to 5 pm.