+20 65 358 0076

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

--:-- --°C | --°F
Hotel buchen Flug + Hotel buchen

Moderner Komfort für moderne Gäste

Fanadir Hotel

Das 4-Sterne-Hotel Fanadir bietet modernen Komfort für Gäste in einer unbeschwerten Umgebung mit Blick auf der Marina in der Nähe von El Gounas berühmtem Kitesurfing-Strand und den Attraktionen von Abu Tig Marina.

ÜBER DAS HOTEL

 

Das Fanadir Hotel bietet modernen Komfort und herrliche Ruhe in einer moderne Umgebung in El Gouna an der Küste des Roten Meeres. Es wurde 2010 als Teil der jüngsten Erweiterung von Abu Tig Marina eröffnet und bietet eine Aussicht auf das Nordbecken mit seinen Luxusjachten. Diese unbeschwerte Umgebung ist ideal, um der Masse zu entkommen und liegt doch nur wenige Schritte von den Attraktionen des Marina Südbeckens entfernt, zu denen Cafés und Restaurants, Bars und Diskotheken und ein breites Angebot von Boutiquen und Souvenirläden zählen.

Die ideale Lage des Fanadir Hotels, kombiniert mit dem mildem Klima Ägyptens, machen es zur perfekten Wahl für Urlauber, die aktiven Urlaub am Meer verbringen wollen, und ganz besonders für Kitesurfer. Der nur wenige Gehminuten entfernte Mangroovy Beach bietet flaches Wasser und stetigen Wind. Drei Kitesurf-Stationen und ein Windsurf-Zenter bieten Anfängerkurse, Privatunterricht und beaufsichtigte Freisurfgebiete. Ein zusätzlicher Anreiz für Sportliebhaber ist der Zugang zum hochmodernen LAX Gym (gegen Aufpreis).

Die 20 Gästezimmer dieses Boutique-Hotels bieten verwöhnende Annehmlichkeiten inmitten arabisch inspirierter Architektur und Dekoration. Himmelblaue Töne schaffen eine ruhige und behagliche Atmosphäre, während Spiegel auf zwei Fassaden des Hotels den Jachthafen rund um den Pool widerspiegeln. Das Fanadir Hotel hat für seine Umweltfreundlichkeit ein 5-Grüne-Sterne-Hotel-Zertifikat erhalten. Ein Tagungsraum für bis zu 50 Personen vervollständigt die Ausstattung des kleinen Hotels am Roten Meer.

Übersicht Hier Downloaden

Das Fanadir Hotel ist ideal für Paare, die einen romantischen Urlaub planen. Ob Sie hier Ihre Flitterwochen verbringen, einen Geburtstag feiern oder einfach in einer intimen Atmosphäre die Leidenschaft wiederaufleben lassen möchten, das Fanadir-Team wird sein Möglichstes tun, um dafür zu sorgen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt erleben und gerne wiederkommen möchten.

Weitere Empfohlene 4 Stern Weitere Empfohlene

+20 65 358 0076

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel

--:-- --°C | --°F
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Modern Comfort for Modern Guests

Fanadir Hotel

The 4-star Fanadir Hotel offers modern comfort in a serene setting overlooking the super yacht marina, near El Gouna’s famed kitesurfing beaches and Abu Tig Marina’s attractions.

ABOUT THE HOTEL

 

Fanadir Hotel offers modern comfort and blissful quietude in a child-free environment in El Gouna on the Red Sea coast. Opened in 2010 as part of Abu Tig Marina’s latest development, it overlooks the North Basin and its luxury yachts. Ideal to escape the crowds, this serene setting is merely a few steps away from the main attractions of the marina’s South Basin, including cafés and restaurants, bars and nightclubs, and a wide array of boutiques and souvenir shops.

The Fanadir Hotel’s ideal location, combined with Egypt’s mild climate, makes it a perfect choice for holidaymakers seeking active seaside vacations, and in particular for kitesurfers. Within walking distance, Mangroovy Beach has shallow waters and consistent winds; it is home to three kitesurfing stations and a windsurf center offering beginner classes, private tuition, and supervised freeriding areas. An added incentive for sports lovers is complimentary access to the state-of-the-art LAX Gym, which is granted to all guests who book a Deluxe Room or Suite.

The 20 guest rooms of this boutique hotel offer pampering amenities in an Arabic-inspired architecture and décor. Sky-blue tones create a calm and comforting atmosphere, while mirrors on two of the hotel’s facades reflect marina views around the pool. The Fanadir Hotel has been awarded a 5-star Green Star Hotel certification for its environmental friendliness. A meeting room for up to 50 persons completes the facilities of this small Red Sea hotel.

Download our Hotel Fact Sheet

Ideal for couples seeking a romantic escape

 

The  Fanadir Hotel, is ideal for couples seeking a romantic escape. Whether you come to spend your honeymoon, to celebrate an anniversary, or simply to rekindle the flame in an intimate atmosphere, the Fanadir team will do its utmost to ensure you have a memorable stay and keep returning again and again.

Other Recommended 4 star Hotels in El Gouna