16444
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Halloweekend in El Gouna

Am 28 & 29. Oktober 2016, bringt Submerged Sports eine neue Erfahrung nach El Gouna Ägypten, die Sie nicht verpassen wollen!

Die Haloweekend Veranstaltung bietet für jeden etwas an. Am Freitag Abend treffen Sie internationale Besucher und Bewohner an der Abu Tig Marina um Exklusive Livemusik, Unterhaltung, Tanz und vieles mehr zu sehen. Kinderschminken steht auf dem Programm und viele Überraschungen, die Sie während der Nacht erwarten werden, mit Wettbewerben für die bestangezogenen Mr. und Miss Zombie!

Später am Abend, wird El Gouna einer der ultimativen bis spät in die Nacht Partys ausrichten mit dem ersten eigenen ZombieBall 2016 in Ägypten. Frisch aus Großbritannien, werden wir eine Party wie nie zuvor veranstalten… Treten Sie den Untoten bei und feiern Sie im Zombie Style! Wir werden live an einer Schlacht der Dj's teilnhemen und wo die Leuchstäbe auf die Tanzfläche ausfliessen werden.

Nachdem die Erwachsenen ihren Spaß an Freitag Nacht gehabt haben, planen Submerged Sports eine Halloween Feier für die Kinder. Es beginnt mit einem spaßigen Guinness Weltrekord Versuch, in dem wir die erste weltweit Größte menschliche Formung eines Halloween Kürbis bilden werden… etwas, das es noch nie vorhin gegeben hat! Kommen Sie und nehmen Sie Teil an etwas Grossem, das hier in Ägypten starten wird!

 

 

Mit Hilfe der El Gouna community, werden es Spiele für Kinder am Strand geben, Make-up Künstler um uns allen zu helfen, sich in das Thema des Abends reinzufinden. Dann, unterstützt durch Kapitän Gouna (Teymour Hosney-Orascom) beginnen alle Kinder ein großer mit Spaß verpacktem “Süßes sonst gibt's Saures!” Spaziergang um die Abu Tig Marina. Dies wird mit einer Party auf der Bühne vor dem Mazagouna mit live Acts, Feuertänzer, und vieles mehr enden. Natürlich ist jeder herzlich willkommen,!

 Dieses Wochenende wird es eine Chance geben sich Live on Air mit den Mitbegründer des ZombieBalls in Großbritannien zu verbinden, da diese Veranstaltungen am gleichen Wochenende stattfinden werden. Feiern mit Stil, zeigen Sie der Welt, wie wir Party machen!

 

Weitere Details zu www.zombieballegypt.com und Zombie-Ball El Gouna Facebook -Seite.

16444
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

HALLOWEEKEND in El Gouna

On the 28 & 29 October 2016, Submerged Sports is bringing a new experience to El Gouna, Egypt that you won’t want to miss!

The Halloweekend Event has something for everyone, the Friday night will see International visitors and residents attending the Abu Tig Marina to see exclusive live music, entertainment, fire-dancing and much more. There will be face painting and surprises throughout the night, with competitions running for the best dressed Mr and Miss Zombie!

Haloweekend party El GunaLater in the evening, El Gouna will be hosting the ultimate in late night parties with Egypt’s very first own ZombieBall 2016. Fresh from the UK, we will be throwing a party like never before… join the undead and celebrate Zombie Style! We’ll be seeing a Battle of the Dj’s live on stage as the glow sticks flow out onto the dancefloor.

After the adults have had their fun on Friday night, Submerged Sports are planning to hold a children’s Halloween celebration. It begins with a fun Guinness World Record Attempt to form the first World’s Largest Human Formation of a Halloween Pumpkin… Something that has never been done before! Come and take part of something big starting in Egypt!
 

 

 

Halloween tric or treatWith the help of the El Gouna community, there will be children’s games on the beach, make up artists to help us all get into the theme of the party. Then, assisted by Captain Gouna (Teymour Hosney-Orascom) all the children will begin a great and fun packed Trick or Treat walk around the Abu Tig Marina. This will finish with a party on stage in front of Mazagouna with live acts, fire dancers, and much more. EVERYONE is welcome, of course!

That’s not all! This weekend will boast a chance to link up LIVE on air with the co-founders of the ZombieBall in UK as these events will take place on the same weekend. Celebrating in style, showing the world how we party!

 

Need more infos? Visit www.halloweekendfestival.com and Facebook Zombie Ball Group