16444

Marina Hotels

Sie möchten mitten im Geschehen - im Zentrum aller Aktivitäten - Ihre Ferien in El Gouna verbringen? Dann liegen Sie mit der Wahl eines unserer Marina-Hotels in 1. Lage genau richtig!  

“Fanadir” und “Mosaique" Boutique Hotels in El Gouna: Beide Hotels bieten eine exklusive Lage in dem neuen Abu Tig Marina-Hafen. Die Häuser stehen für Eleganz,und zugleich Gemütlichkeit,  inmitten der für El Gouna bekannten aktiven Lifestyle-Angeboten.
Beide Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe zu dem nördlich gelegenen Kitesurfing Strand, bekannt und rangiert unter den Top Adressen in Ägypten für Kiter.

Auf der anderen Seite der Marina befinden sich die Hotels “Captain`s Inn, das “Turtle`s Inn und das “Ali Pasha”. Die drei Boutique Hotels sind insbesondere beliebt bei jüngeren Gästen – mitten drin sein im Spass- und Party-Erleben in El Gouna. Captain’s Inn, Turtle’s Inn and Ali Pasha stehen für angesagte Architektur, Design, Farbenreichtum und vor allem für ihre einzigartige Aussicht. 

Die Abu Tig Marina, der Hotspot von El Gouna, wurde von dem renommierten italienischen Architekten Alfredo Freda entworfen und bietet eine Vielzahl an Restaurants, Cafes, Bars und Clubs. In der Marina Stadt sind Banken, Supermarkt, Apotheke, Arkaden mit Geschäften und Boutiquen und einiges mehr zu finden. 

3 Stars

Turtle’s Inn

Das 3-Sterne-Hotel Turtle’s Inn lockt Taucher, Kitesurfer und Partygänger nach El Gouna in die lebendige Abu Tig Marina, wo erstklassige Gastronomie-, Einkaufs- und Freizeitangebote und das Nachtleben einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer versprechen. Das Hotel wird im Juli und August renoviert und kommt zurück zu uns im September!

Exklusive Angebote auf: hotels.elgouna.com

Wir freuen uns Sie bald in El Gouna begrüssen zu dürfen. Zur Erinnerung: Sie können von nun an Ihr El Gouna Hotel exclusif direkt über hotels.elgouna.com buchen. Eine hohe Sicherheit Ihrer Zahlung wie ebenfalls eine Bestratengarantie sind gewährleistet.

Mit Ihrer Buchung über hotels.elgouna.com bieten wir Ihnen weitere Vorteile, die wir regelmässig aktualisieren, um Ihren Hotelaufenthalt in El Gouna so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier direkt buchen!

Buchen Sie jetzt Ihr schönstes Ferienerlebnis im Rotes Meer!

16444

Marina Hotels

Be in the center of attraction and hub of all the action and enjoy accommodation at El Gouna, Red Sea’s special selection of the marina-front Hotels.

Fanadir and Mosaique Boutique Hotels in El Gouna -  both offering exclusive setting on the new Abu Tig Marina basin, are known for their signature hospitality formula smoothly combining elegance, serenity, modern facilities with the El Gouna’s famed active lifestyle. Both hotels are located in close proximity to the famous north kitesurfing beach rated as top kite resort in Egypt!

On the other side lies Captain’s Inn, Turtle’s Inn and Ali Pasha.  Right in the center of all the fun, the three boutique Hotels are ideal for the younger guests and especially the party lovers.  Captain’s Inn, Turtle’s Inn and Ali Pasha are famed for their hip architectural designs, vibrant colors and amazing views.

The Abu Tig Marina, the landmark of El Gouna, is designed by renowned Italian architect Alfredo Freda and is home to a wide array of restaurants, bars and nightclubs.  Marina harbour town also houses a supermarket, bank, a shopping arcade among many others.  

3 Stars

Turtle’s Inn

The 3-star Turtle’s Inn attracts divers, kitesurfers, and partygoers to El Gouna’s lively Abu Tig Marina, where prime dining, shopping, nightlife, and leisure facilities provide for a memorable Red Sea holiday. Hotel will undergo renovations in July and August, come back to visit us in September!

Exclusive offers on hotels.elgouna.com

We are already looking forward to welcoming you at El Gouna.  Remember . . . booking El Gouna Marina Hotels is now exclusive to hotels.elgouna.com; where we guarantee highest payment security and best possible rates. 

Check our Summer Deal, also available in Marina hotels!

Booking through hotels.elgouna.com entitles you to a number of exclusive add-ons that we frequently update to ensure our Hotel guests make the most out of their stay in El Gouna.

Book now direct to benefit free cancellation (no credit card required on most dates).

Check our Ramadan Special offers  and use RAMADAN promotion code to get your best rate in El Gouna hotels!

Book now your best Red Sea Holiday adventure!