+20 65 358 0077
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Internationale Frühstücksbüfett und mehr

Genießen Sie im Mosaique Hotel täglich wechselnde Frühstück Büfetts, Ausblick am Merr von der Terrasse.

Gastronomie

Manara

Das Hauptrestaurant des Mosaique Hotels, das Manara, bietet ein Frühstücksbüfett.  Der Speisesaal ist hell und luftig, mit vier Speisenischen um ein zentrales Büfett, welches durch Deckenleuchten bestrahlt wird. Orientalische Hängelampen aus Glas und Silber und konische Wandleuchten schaffen lokales Flair. Die Terrasse umgibt das Gebäude auf drei Seiten und die großzügig angeordneten Tische bieten einen Blick auf den Jachthafen und die Kitesurf-Strände in der Ferne. Das Manara Restaurant serviert täglich Frühstück von 7:00 bis 10:30 Uhr  Ein Snack-Menü mit Salaten, Pasta, Pizza, Sandwiches und Hamburgern ist von 12:00 bis 22:00 Uhr verfügbar.

Bars

Fanara Pool Bar

Die Fanara Pool-Bar im Mosaique Hotel bietet leichte Snacks und kühle Getränke im und rund um den Pool. In dieser Bar in Beckenrandhöhe können Sie Ihre Erfrischungen genießen, ohne das Wasser zu verlassen, während im Hintergrund leise entspannende Musik spielt. es werden alkoholfreie Getränke, normale und frische Säfte der Jahreszeit, Tee und Kaffee, Milchshakes, Eis, Bier, Wein, sowie lokale alkoholische Getränke einschließlich Aperitifs, Spirituosen und Cocktails serviert, dazu werden Salate, Sandwiches, Hamburger, Pizza und Pasta angeboten.

Die Fanara Pool Bar ist täglich von 10:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

Nagafa Bar

Die Nagafa Bar befindet sich in einer geräumigen Nische, die sich von der Lobby des Mosaique Hotels aus erstreckt, und ist nach den orientalischen Lampen aus Glas- und Metallkugeln benannt, die über dem Brunnen der Lobby hängen. Weiße und blaue Mosaikfliesen auf dem Boden umgeben die zentrale Bar aus weißem Marmor. Das sportliche Design der Bar zieht besonders die Kitesurf-Fans unter den Hotelgästen an. Ein Fernsehbildschirm zeigt Kitesurf-Videos und Sitzsäcke laden zur Entspannung in einer lockeren Atmosphäre ein. Tische und Stühle reichen fast bis zum Pool und bilden im geschützten Innenhof des Hotels eine angenehme Terrasse. Eine große Auswahl an lokalen Getränken ist im Angebot, unter anderem Espresso, frische Cocktails und alkoholfreie Cocktails.

Die Nagafa Bar ist täglich von 10:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet.

Verpflegungspläne

Das Mosaique Hotel kann als Bed & Breakfast oder ohne Frühstück gebucht werden.

Zimmerservice

Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar.

+20 65 358 0077
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

International Breakfast Buffets and More

At Mosaique Hotel, breakfast buffets are enhanced by live cooking stations and à la carte menu.

Restaurants

Manara Restaurant

Mosaique Hotel’s main restaurant, Manara, features buffet breakfasts with live cooking stations and A la carte dinner. The dining room is bright and airy, with four dining alcoves disposed around a central buffet topped by skylights. Oriental glass and silver hanging lamps and conical wall lights add local flair. The terrace, surrounding the building on three sides, has well-spaced tables offering views of the marina and the kitesurfing beaches in the distance. Manara Restaurant is open daily for breakfast from 7 am to 10:30 am. A snack menu is available from 12 pm to 10 pm with salads, pasta, pizza, sandwiches, and hamburgers.

Bars

Fanara Pool Bar

The Fanara Pool Bar at Mosaique Hotel offers light snacks and cooling drinks in and around the pool. This sunken swim-up bar allows you to consume your refreshments without leaving the water while lounge-style music plays at a soft volume. Soft drinks, canned and fresh seasonal juices, tea and coffee, milkshakes, ice cream, beer, wine, as well as local alcohols including aperitifs, spirits, and cocktails are served alongside salads, sandwiches, burgers, pizza, and pasta.

The Fanara Pool Bar is open daily from 10 am till sunset.

Nagafa Bar

The Nagafa Bar, located in a roomy alcove extending from the Mosaique Hotel lobby, is named after the Oriental hanging lamps made of glass and metal spheres suspended above the lobby’s fountain. White and blue mosaic tiled floors surround the white marble central bar. The sporty bar theme is designed to appeal to the kiting aficionados staying at the hotel. Kitesurfing movies play on a television screen, and bean bags invite you to relax in a very laid-back atmosphere. Tables and chairs are spread out toward the pool to form a pleasant terrace in the hotel’s sheltered courtyard. A wide selection of local drinks is on offer, including espresso coffee, fresh cocktails, and mocktails.

The Nagafa Bar is open daily from 10 am till midnight.

Meal Plans

Mosaique Hotel can be reserved on bed and breakfast and room only basis.

Room Service

Room Service is available 24/7.