+20 65 358 0140

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

--:-- --°C | --°F
Hotel buchen Flug + Hotel buchen

Umgeben von Lagunen und dem Grün des Golfplatzes

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Das 5-Sterne-Steigenberger Golf Resort ist eine Oase der Eleganz und Entspannung. Die Strände und Wassersportmöglichkeiten des Roten Meeres sind ebenfalls in nächster Nähe.

ÜBER DAS HOTEL

 

Auf seiner eigenen Halbinsel und umgeben von ruhigen Lagunen und dem Grün des Golfplatzes zeichnet sich das Steigenberger Golf Resort durch Eleganz und Exklusivität aus. Die stilvolle Oase ist ein Werk des preisgekrönten Architekten Michael Graves und verbindet modernes Flair mit nubischen Einflüssen zu geometrischen Formen in leuchtendem Rot und Orange. Blühende Gärten führen zu abgeschiedenen Lagunenstränden.

Zu den hoteleigenen Sport- und Wellness-Einrichtungen gehört ein 18-Loch-PGA-Golfplatz, einer der besten in Ägypten, sowie ein Spa und ein Fitnesszentrum für ultimative Entspannung und Verjüngung. Sonnenwetter lockt das ganze Jahr über Golfer auf den Golfplatz, Paare kommen wegen der vortrefflichen Restaurants des Hotels und des zuvorkommenden Service und Familien genießen die Vielzahl von Freiluftaktivitäten, die für einen Urlaub in Ägypten charakteristisch sind. Das Steigenberger Golf Resort ist ebenfalls ein geschätzter Veranstaltungsort für Hochzeiten, sowohl im kleinen, intimen Rahmen als auch für große Bankette.

Dieses luxuriöse Hotel liegt abgeschirmt von Hektik und Lärm, ist aber keineswegs isoliert. Gäste haben Zugang zu allen Einrichtungen des nahegelegenen Club Paradisio direkt am Strand, der mit einem Shuttle-Boot bequem erreichbar ist. Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Tauchen, Kitesurfen, Katamaransegeln, Strandsport und Animationsprogramme. Das All-Inclusive-Angebot bezieht sich auf beide Resorts. Die Lage des Steigenberger Resorts im lebendigen privaten Ferienort El Gouna bedeutet, dass eine beeindruckende Vielfalt an Sportaktivitäten, Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe zur Verfügung steht. Der Ferienort bietet außerdem ein einzigartiges Gastronomieerlebnis mit mehr als 30 Restaurants, die an dem innovativen Dine Around-Programm teilnehmen.

Praktische Informationen

Check-In ab 14:00 Uhr, Check-Out bis 12:00 Uhr
 

In Bars und Restaurants gilt ein legerer Dresscode. Kurze Hosen sind für die Herren nur während der Frühstückszeit erlaubt; keine ärmellosen Hemden. Gäste müssen in allen Innenbereichen vollständig bekleidet sein; Bademode kann nur am Pool und in Strandbars getragen werden.

Aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen muss richtige Badebekleidung (in Lycra Material) im Steigenberger Golf Resort Pool getragen werden. Keine losen Sachen, Baumwollkleidung. Lange Badeanzüge sind in der Lagune und am Strand sowie am Ruhepool hinter dem 8er Gebäude erlaubt. Lange Badebekleidung nicht im Hauptpool gestattet

Hotel Übersicht Hier Downloaden 

 

Environmental Policy - Community Integration Policy - Children Protection Policy

Weitere Empfohlene 5 Sterne Hotels in El Gouna

+20 65 358 0140

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna

--:-- --°C | --°F
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Set amid golf greens and meandering lagoons

Steigenberger Golf Resort El Gouna

The 5-star Steigenberger Golf Resort is an oasis of elegance and serenity. The hotel is praised for the service and good food  and is walking distance to the beach of Club Paradisio.

ABOUT THE HOTEL

 

Located on its own peninsula surrounded by tranquil lagoons and golf greens, the Steigenberger Golf Resort is characterized by elegance and exclusivity. Designed by award-winning architect Michael Graves, this stylish oasis of serenity mixes modern flair with Nubian touches, resulting in geometric shapes in bright red and orange hues. Flowering gardens lead to secluded lagoon beaches.

Sports and wellness facilities on site include an 18-hole PGA golf course, one of Egypt’s best, as well as a spa and fitness center for ultimate serenity and rejuvenation. Golfers are attracted by the year-round sunshine gracing a challenging course, couples come for the hotel’s fine dining options and attentive service, and families enjoy the multitude of outdoor activities that characterize vacations in Egypt. The Steigenberger Golf Resort is also a prized venue for weddings, from intimate affairs to large-scale banquets.

Free WiFi

This luxury hotel is sheltered from the hustle and bustle, but it is not isolated. Guests have access to all the facilities of the beachfront Club Paradisio nearby, conveniently reached by shuttle boat. Activities on offer include diving, kitesurfing, catamaran sailing, beach sports, and animation programs. The all-inclusive package is also shared between the two resorts. The Steigenberger’s location within the lively, privately owned holiday village community of El Gouna means that an impressive array of sports, shopping, and entertainment opportunities is just a stone's throw away. The resort town also offers a unique dining experience with more than 30 restaurants participating in its innovative Dine Around program.

Practical Information

Check-in after 3 pm; check-out before 12 pm

Long trousers and closed shoes are required for gentlemen in all dinner outlets. Short trousers are allowed for gentlemen during breakfast time only; no sleeveless shirts. Guests must be fully clothed in all indoor areas; beachwear is reserved to pool and beach bars only.

For health and safety reasons, proper swimwear must be worn in Steigenberger Golf Resort swimming pool. No loose or cotton clothing is allowed. Lycra swimwear is only permitted. Full body and modest swimwear made of proper material are welcome in our lagoon and beach, in addition to a designated pool which is located in the privacy of cluster 8, away from the traffic of guests and staff for your comfort, and this long swimwear is not permitted at the main pool. 

Download our PDF Fact Sheet

Environmental Policy - Community Integration Policy - Children Protection Policy

Ohter Recommended 5 Star Ohter Recommended