+20 65 358 0140
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Über das Hotel

Auf seiner eigenen Halbinsel und umgeben von ruhigen Lagunen und dem Grün des Golfplatzes zeichnet sich das Steigenberger Golf Resort durch Eleganz und Exklusivität aus. Die stilvolle Oase ist ein Werk des preisgekrönten Architekten Michael Graves und verbindet modernes Flair mit nubischen Einflüssen zu geometrischen Formen in leuchtendem Rot und Orange. Blühende Gärten führen zu abgeschiedenen Lagunenstränden.

Zu den hoteleigenen Sport- und Wellness-Einrichtungen gehört ein 18-Loch-PGA-Golfplatz, einer der besten in Ägypten, sowie ein Spa und ein Fitnesszentrum für ultimative Entspannung und Verjüngung. Sonnenwetter lockt das ganze Jahr über Golfer auf den Golfplatz, Paare kommen wegen der vortrefflichen Restaurants des Hotels und des zuvorkommenden Service und Familien genießen die Vielzahl von Freiluftaktivitäten, die für einen Urlaub in Ägypten charakteristisch sind. Das Steigenberger Golf Resort ist ebenfalls ein geschätzter Veranstaltungsort für Hochzeiten, sowohl im kleinen, intimen Rahmen als auch für große Bankette.

Dieses luxuriöse Hotel liegt abgeschirmt von Hektik und Lärm, ist aber keineswegs isoliert. Gäste haben Zugang zu allen Einrichtungen des nahegelegenen Club Paradisio direkt am Strand, der mit einem Shuttle-Boot bequem erreichbar ist. Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Tauchen, Kitesurfen, Katamaransegeln, Strandsport und Animationsprogramme. Das All-Inclusive-Angebot bezieht sich auf beide Resorts. Die Lage des Steigenberger Resorts im lebendigen privaten Ferienort El Gouna bedeutet, dass eine beeindruckende Vielfalt an Sportaktivitäten, Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe zur Verfügung steht. Der Ferienort bietet außerdem ein einzigartiges Gastronomieerlebnis mit mehr als 30 Restaurants, die an dem innovativen Dine Around-Programm teilnehmen.

Praktische Informationen

Check-In ab 15:00 Uhr, Check-Out bis 12:00 Uhr
 

In Bars und Restaurants gilt ein legerer Dresscode.
Aermellose T-Shirts für die Herren und Badekleidung sind im Restaurant zu keiner Zeit erlaubt. Gäste müssen in allen Innenbereichen vollständig bekleidet sein; Bademode kann nur am Pool und in Strandbars getragen werden. Am Abend ist es Pflicht fuer die Herren eine lange Hose und geschlossene Schuhe in den Restaurants zu tragen.

Hotel Übersicht Hier Downloaden 

 

Environmental Policy - Community Integration Policy - Children Protection Policy

+20 65 358 0140
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

About Us

Located on its own peninsula surrounded by tranquil lagoons and golf greens, the Steigenberger Golf Resort is characterized by elegance and exclusivity. Designed by award-winning architect Michael Graves, this stylish oasis of serenity mixes modern flair with Nubian touches, resulting in geometric shapes in bright red and orange hues. Flowering gardens lead to secluded lagoon beaches.

Sports and wellness facilities on site include an 18-hole PGA golf course, one of Egypt’s best, as well as a spa and fitness center for ultimate serenity and rejuvenation. Golfers are attracted by the year-round sunshine gracing a challenging course, couples come for the hotel’s fine dining options and attentive service, and families enjoy the multitude of outdoor activities that characterize vacations in Egypt. The Steigenberger Golf Resort is also a prized venue for weddings, from intimate affairs to large-scale banquets.

This luxury hotel is sheltered from the hustle and bustle, but it is not isolated. Guests have access to all the facilities of the beachfront Club Paradisio nearby, conveniently reached by shuttle boat. Activities on offer include diving, kitesurfing, catamaran sailing, beach sports, and animation programs. The all-inclusive package is also shared between the two resorts. The Steigenberger’s location within the lively, privately owned holiday village community of El Gouna means that an impressive array of sports, shopping, and entertainment opportunities is just a stone's throw away. The resort town also offers a unique dining experience with more than 30 restaurants participating in its innovative Dine Around program.

Practical Information

Check-in after 2 pm; check-out before 12 pm

A smart casual dress code applies in bars and restaurants. Short trousers are allowed for gentlemen during breakfast time only; no sleeveless shirts. Guests must be fully clothed in all indoor areas; beachwear is reserved to pool and beach bars only.

 

Download our PDF Fact Sheet

Environmental Policy - Community Integration Policy - Children Protection Policy