+20 65 358 0025
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Über das Hotel

Das All-Inclusive Three Corners Rihana Inn ist eine familienfreundliche Urlaubsanlage in dem privat geführten Ferienort El Gouna an der Küste des Roten Meeres. Es liegt zentral und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit Restaurants, Bars, Dienstleistern, Supermärkten, belebten Einkaufspassagen und Abendunterhaltung im Freien entfernt. Das Resort hat einen eigenen Sandstrand an der Lagune, während der Meeresstrand mit flachem Wasser in nur 10 Minuten mit dem Shuttlebus zu erreichen ist. 

Das Three Corners Rihana Inn ist ein entschieden familienfreundliches Resort mit 112 verbundenen Zimmern für größere Familien. Die Hotelgebäude in warmen Farben des Sonnenuntergangs sind um einen großen Swimmingpool mit Kinderbecken, die im Winter beheizt werden, verteilt. Das Rihana Inn ist die perfekte Kulisse für jüngere Gäste, um aktive Ferien am Roten Meer zu genießen, während die Erwachsenen sich mit einem sonnigen, entspannten Urlaub verwöhnen.

Die Anlage wurde als Erweiterung des Rihana Resort gebaut und alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten, einschließlich des Büfetts und der À-la-Carte-Restaurants, werden von beiden Hotels, die wie eine einzige Einheit funktionieren, gemeinsam genutzt. Die Gäste haben Zugang zu drei großen Pools mit besonderen Bereichen für Kinder mit kleinen Rutschen, einem Kinderclub für 4- bis 12-jährige, zu Kinderspielplätzen und Spielzimmern, sowie zu einer Vielzahl von Wassersportarten und Strandaktivitäten. Ein professionelles, mehrsprachiges Animationsteam bietet tagsüber ein Unterhaltungsprogramm und abends Shows. Die Lagunen von El Gouna, die dem Resort den Spitznamen „Venedig von Ägypten“ eingebracht haben, grenzen an das Rihana Resort nur wenige Schritte vom Rihana Inn auf der anderen Seite eines blühenden Gartens.

+20 65 358 0025
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

About Us

The all-inclusive Three Corners Rihana Inn is a family holiday resort located within the privately owned village community of El Gouna on the Red Sea coast. Centrally located, it is only a short walk away from the Downtown area with restaurants, bars, service providers, supermarkets, lively shopping arcades, and outdoor evening entertainment. A sandy lagoon beach is found on site, while a shallow sea beach is reached in just 10 minutes by shuttle bus.

The Three Corners Rihana Inn is a resolutely family-friendly resort featuring 112 connecting rooms for larger families. The hotel buildings, in warm sunset colors, are gathered around a large swimming pool with annexed children’s pool heated in the winter. The Rihana Inn is the perfect setting for younger guests to delight in active Red Sea holidays while grownups indulge in sun-filled relaxing vacations.

Download Rihana Inn brochure

The establishment was built as an extension to the Rihana Resort, and all facilities and amenities, including buffet and à la carte restaurants, are shared between the two hotels functioning as one entity. Guests have access to two large swimming pools with dedicated areas for kids and junior slides, a kids club for children aged 4 to 12 years old, kids playgrounds and playrooms, as well as a multitude of watersports and beach activities. Daytime entertainment and evening shows are provided by a professional, multilingual animation team. The lagoons of El Gouna, which gave the resort town the nickname of “Venice of Egypt,” are bordering the Rihana Resort just a few steps from the Rihana Inn across a flowering garden.