+20 65 358 0171

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

--:-- --°C
Hotel buchen Flug + Hotel buchen

Turtles Inn, El Gounas exemplarisch modernes Hotel Abu Tig Marina

Turtle’s Inn

Das 3-Sterne-Hotel Turtle’s Inn lockt Taucher, Kitesurfer und Partygänger nach El Gouna in die lebendige Abu Tig Marina, wo erstklassige Gastronomie-, Einkaufs- und Freizeitangebote und das Nachtleben einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer versprechen.

ÜBER DAS HOTEL

 

An der Abu-Tig-Marina gelegen, bietet Ihnen das kürzliche renovierte Turtles Inn direkten Zugang zu allen Aktivitäten El Gounas. Jeder in El Gouna kann den Charme des Turtle Inn bestätigen: die Nähe zu Veranstaltungen wie Straßenfesten, Squash-Turnieren, Konzerten,  Restaurants mit köstlichen Angeboten, lebhaften Bars, und natürlich die Möglichkeit, im Hotel dem prallen Leben draußen zu entgleiten.

Sobald Sie das Foyer des Turtle Inn betreten, können Sie in dieses Erlebnis eintauchen: Designer-Einrichtung in lebendigen, hellen Farben, urban-hippes Dekor und Böden mit geometrischen Stein-Mustern erfüllen die Räume mit dem Flair Rio de Janeiros: lebhaft, anregend, erfrischend.

Die Zimmer des Turtle Inn wurden entworfen, um Sie dem Treiben der belebten Marina zu entziehen. Junge Aktivurlauber und Partygäste können zwischen 28 neu gestalteten Zimmern auswählen, die mit Werken lokaler Künstler dekoriert sind, die jedem Zimmer ein einzigartiges Flair verleihen und so Ihre Reise nach El Gouna sowohl drinnen als auch draußen zum Abenteuer werden lassen. Die eleganten und praktischen Zimmer im Turtles Inn bieten Ihnen, neben moderner Ausstattung, höchsten Komfort und Funktionalität, damit Sie sich für die Aktivitäten am nächsten Tag entspannen können. Sie haben auch Zugang zu den zwei Swimmingpools des Ali Pasha Hotels (einer wird im Winter beheizt) und zu den goldenen Stränden des Marina Beach, die Sie alle nach einem Fünf-Minuten-Spaziergang entlang einer Reihe von Luxus-Jachten im Hafen erreichen.

Übersicht Hier Downloaden

Das Turtles Inn gehört zu El Gounas Green Star Hotels und bleibt bei der Renovierung seinem Engagement für die Umwelt treu, indem es die vier Grundelemente als zentrales Motiv. Wasser, Luft, Erde und Feuer werden in jedem Zimmer durch farbenfrohe und abstrakte Illustrationen dargestellt. Diese individuellen Zeichnung zeigen unter anderem Tiere wie Koi-Fische, Seepferdchen, Tukane und Giraffen, welche mit einem spezifischen Element verbunden werden. [Nehmen Sie an unserem Quiz teil und erfahren Sie, welcher Raum im Turtles Inn zu Ihnen passt].

Die Ausstattung des Turtles Inn geht über die Zimmer hinaus: Das Orca Divers Tauch-Center, das belgische Restaurant Chez Chantals, italienisches Eis bei La Gelateria, orientalische Desserts bei At Sokrats und dazu viele kleine Läden – all dies ist Teil des Turtles Inn-Gebäudes und verwöhnt Sie mit einer umfangreichen Auswahl.

Weitere Empfohlene 3 Sterne Hotels in El Gouna

+20 65 358 0171

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

Turtle’s Inn

--:-- --°C | --°F
Book your Hotel Book Flight + Hotel

El Gouna’s Quintessential Contemporary Inn in the beautiful Abu Tig Marina

Turtle’s Inn

The 3-star Turtle’s Inn attracts divers, kitesurfers, and partygoers to El Gouna’s lively Abu Tig Marina, where prime dining, shopping, nightlife, and leisure facilities provide for a memorable Red Sea holiday. 

ABOUT THE HOTEL

Found on the Abu Tig Marina, the recently renovated Turtle’s Inn makes all the activities happening in El Gouna easily accessible. All of the El Gouna community can attest to Turtle’s Inn’s charms: proximity to the events such as the street festivals, squash competitions, concerts, delectable restaurants, buzzing bars, and of course, the ability to easily slip into the hotel and escape from all the clamor outside.

As soon as you step inside Turtle’s Inn’s foyer, you can begin to experience its incarnation: vivid brightly colored designer interiors, urban hip decor, and the geometric stoned floors imbue a Rio de Janeiro vibe: vibrant, energizing and refreshing.

Turtle’s Inn’s rooms are designed to tuck you away from the bustle of the very active marina. Young, active holidaymakers and partygoers can choose one of the hotels 28 newly-designed rooms, decorated with illustrations made by local artists, giving each room a unique touch that makes your trip to El Gouna an adventure inside and outside of Turtle’s Inn. The sleek and functional rooms in Turtle’s Inn, along with its modern amenities, provide you with comfort and practicality while you rest for the next day’s events. You also have access to the swimming pools of Ali Pasha Hotel, one of which is heated in the winter, and to the golden sands of the Marina Beach, all a five-minute walk alongside the assortment of docked luxurious yachts.

Download our PDF Fact Sheet

As one of El Gouna’s Green Star hotels, Turtle’s Inn’s renovations are faithful to its commitment to the environment by using the four natural elements as its’ central theme. Water, air, earth and fire are represented in every room through colorful and abstract hand-drawn illustrations. These personalized sketches are of animals such as koi-fish, seahorses, toucans, and giraffes, among others, each associated with a specific element. [Take our quiz to know which Turtle’s Inn room suits you].

Turtle’s Inn’s facilities extend beyond the rooms: the Orca Divers diving center, Chez Chantal’s Belgian restaurant, La Gelateria Italian Gelato, At Sokrat’s oriental desserts, along with several small shops, form part of Turtle’s Inn’s building, keeping you spoilt for choice

Ohter Recommended 3 Star Ohter Recommended