+20 65 358 0171
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Über das Hotel

Das Turtle’s Inn ist ein kleines Hotel mitten in Abu Tig Marina in El Gouna, einem der begehrtesten Reiseziele an der Küste des Roten Meeres in Ägypten. Direkt am Südbecken der Marina mit seinen Luxusjachten liegt das Turtle’s Inn inmitten von Cafés und Bars, Spezialitätenrestaurants, modischen Boutiquen und angesagten Treffpunkten des Nachtlebens. Außerdem verfügt es über Einrichtungen, die es mit anderen kleinen El Gouna Hotels in der Nähe gemeinsam nutzt

Das Turtle’s Inn empfängt Aktivurlauber und Partygänger in 28 hellen freundlichen Zimmern, die mit leuchtenden Farben in einem erfrischend individuellen Stil dekoriert sind. Die schlichten, aber komfortablen Zimmer dieses gemütlichen Hotels bieten alle modernen Annehmlichkeiten. Zusätzlich haben die Gäste Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und zum nahegelegenen Sandstrand des Marina Beach. Das Turtle’s Inn bietet die idealen Bedingungen für einen fantastischen Urlaub in einem der beliebtesten Hotels am Roten Meer.

 

Übersicht Hier Downloaden

Zu diesem Taucherhotel gehört auch das Tauchcenter Orca Dive Club im selben Haus, daβ Anfängerkurse, Tauchurlaubspakete zur Erkundung der Unterwasserwunder des Roten Meeres sowie Schnorchelausflüge anbietet. Kitesurfer finden nur wenige Minuten entfernt an den nördlichen Stränden von El Gouna drei Kitesurf-Stationen. Damit ist es ein günstiges Kitesurf-Hotel sowohl für Anfänger, die die Grundlagen erlernen möchten, als auch für Profis, die wegen eines der besten Freeriding-Gebiete Ägyptens kommen. Die Terrasse im Erdgeschoss des Hotels bietet Sportfans einen idealen Ort, um am Ende des Tages bei einer spektakulären Aussicht ihre Eindrücke auszutauschen, während auf der Dachterrasse das Chez Chantal zu finden ist, ein privat geführtes belgisches Gourmet-Restaurant, das Gäste aus nah und fern anzieht.

+20 65 358 0171
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

About the hotel

Turtle’s Inn is a small hotel located in the heart of Abu Tig Marina in El Gouna, one of the most sought-after destinations on the Red Sea coast of Egypt. Looking out onto the marina’s South Basin and its luxury yachts, Turtle’s Inn is in the midst of cafés and bars, specialty restaurants, trendy boutiques, and hip nightlife hotspots; it also benefits from the facilities shared by other small El Gouna hotels in close vicinity.

Turtle’s Inn welcomes active holidaymakers and partygoers in 28 cheerful rooms decorated in bright colors that boast a refreshingly unique style. The simple but comfortable accommodations of this intimate hotel come with modern amenities. Guests also have access to the swimming pools of Ali Pasha Hotel, one of which is heated in the winter, and to the sandy beach of the Marina Beach a few steps away. Turtle’s Inn offers the perfect setup to enjoy fantastic vacations in one of the most beloved Red Sea hotels.

Download our PDF Fact Sheet

In this diving hotel, scuba divers will find Orca Divers, the on-site dive center offering introductions to the sport, diving holiday packages to explore the underwater wonders of the Red Sea, and snorkeling trips. Kitesurfers will find three kitesurfing stations on El Gouna’s northern beaches just a few minutes’ drive away, making this a convenient kite hotel for both novices looking to learn the basics and aficionados looking for one of Egypt’s best freeriding spots. The hotel’s ground floor terrace is the perfect place for sports fans to exchange their impressions at the end of the day in front of a spectacular view, while the rooftop terrace is home to Chez Chantal, a privately owned gourmet Belgian restaurant attracting patrons from far and wide.