+20224616132-8 | 16444
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Zombieball kommt nach El Gouna

ACHTUNG: AM 28. OKTOBER kommen ZOMBIES in El Gouna!

 

Bist du bereit Ägypten?!

Geeignet für alle, die live Musik, Sonne und eine gute Party lieben. Dieses Halloween wird Submerged Sports eine ganz neue Erfahrung bringen, und dies von den Ufern Englands bis nach El Gouna.

Der ZombieBall 2016 findet am Freitag, den 28. Oktober in der neuen Marina, El Gouna statt. Erleben Sie eine völlig neue Art von Veranstaltung; Wie die Nacht eine Wende nehmen wird für das gruselige Halloween und die Zombie Apocalypse unsere Gefühle fesseln- und unsere Gäste begeistern wird.

Der neue Abu Tig Hafen bietet einer der besten Live Unterhaltungen, so dass Sie einen ganzen Abend feiern können in dem wunderschönen El Gouna. DJ Baher und Abou Samra werden live auf der Bühne zusammen als Zombies in den Krieg gehen bis in die frühen Stunden des Morgens, spielen Ihre beste Musik, eine Kombination von einer der zwei schönsten Klänge in Ägypten und darüber hinaus. Vergessen Sie einfach, was sie zuvor gehört haben… Das ist die Schlacht der DJs.

Zombieball El Gouna Das ist noch nicht alles; Mit unserem Thema: Zombie Abend, begrüßen wir alle als Ihre persönliche beste Zombies zu kommen mit der Möglichkeit während der Nacht Preise zu gewinnen. Es werden den ganzen Abend Überraschungen auf Sie warten, sowohl zum Thema Musik als auch zum Thema des Abends.

 

Wir arbeiten eng mit El Gouna zusammen, um zu gewährleisten, dass Ihre Nacht in El Gouna unvergesslich wird.

Bleiben Sie dran für weitere Informationen; Tickets werden ab dem 20. August verfügbar sein, für eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen wollen.

 

Weitere Details zu www.zombieballegypt.com und Zombie-Ball El Gouna Facebook -Seite.

16444
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Zombieball

Beware : On 28 October you will have Zombies around El Gouna!

Are you ready, Egypt?!

For all who love live music, sunshine and a good party. This Halloween, Submerged Sports is bringing a whole brand new experience from the shores of the UK to El Gouna.

The ZombieBall 2016 is set to take place on Friday 28th of October in the New Marina, El Gouna. Experience a whole new style of event, as the night take’s a turn for the creepy with a full Halloween and Zombie Apocalypse feel to enthral and excite our guests.

The New Abu Tig Marina is set to hold the best in live entertainment, giving you a full night to party away in the beautiful El Gouna setting. DJ Baher and Abou Samra will be live on stage together as Zombies go to war till the early hours of the morning, throwing out their best tunes to the dancfloor, combining two of the most amazing sounds in Egypt and beyond. Forget what you’ve heard before… this is THE Battle of the DJs.

 

Zombieball Gouna 2016

That’s not all, with our zombie theme event, we welcome all to come as their personal best Zombies, with a chance to win prizes throughout the night. There will be surprises throughout the whole party, both in music and in theme.

 

We’ll be working closely with El Gouna to ensure that your night in El Gouna is one to remember.

Stay tuned for more information, tickets shall be going live 20th of August for an event that you will not want to miss out on.

 

More details on www.zombieballegypt.com and Zombie Ball El Gouna Facebook page.