+2065 354 51 63
--:-- --°C
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Hotel buchen Flug + Hotel buchen

Die Speiseoptionen des Casa Cook sind eine moderne Variante der beliebten lokalen und internationalen Gerichte und versprechen schmackhafte Gerichte in einer eleganten und doch entspannten Atmosphäre.

Restaurants

The Kitchen Club

+ International

+ Serviert: Frühstück und Abendessen

+ Bekannt für: einfache lokale und traditionelle Rezepte, Speisen zum Teilen

Mit beruhigenden Grautönen, rustikalen Zementakzenten und uriger Atmosphäre ist The Kitchen Club im Casa Cook El Gouna der perfekte Ort, um in den Tag zu starten oder denselben ausklingen zu lassen. Serviert werden aufwendige Frühstücksbuffets, ein schmackhaftes Tagesmenü zum Abendessen sowie tagsüber ein abwechslungsreiches a la carte Menü. The Kitchen Club besticht mit modernen Interpretationen einfacher ortstypischer, traditioneller Rezepte und lädt die Gäste mit seinen Gerichten zum Teilen und Gemeinschaftstischen ein, Kontakte zu knüpfen.

+ Öffnungszeiten: Täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr.  

+ Kleiderordnung: sportlich-elegant

Bars

Beach Club

+ International

+ Serviert: Getränke und Snacks

+ Bekannt für: erfrischende Cocktails, schwungvolle Musik

Gäste können am Pool köstliche Cocktails, Erfrischungsgetränke und andere schmackhafte Getränke genießen, während Sie sich auf den bequemen Sonnenliegen entspannen oder sich im Wasser erfrischen und in einer freundlichen Umgebung Kontakte knüpfen. Der Beach Club bleibt mit seinem schlichten Dekor in warmen Tönen, stilvollen Holzakzenten und Rattanmöbeln dem naturverbundenen Stil des Hotels treu.

+ Öffnungszeiten: Täglich. Der Barservice ist von 09:30 bis 12:30 Uhr verfügbar. Snacks sind von 12:00 bis 18:00 Uhr erhältlich.

+ Kleiderordnung: leger

Verpflegung

Gäste des Casa Cook El Gouna werden mit Bed and Breakfast oder Halbpension bewirtet, wobei die Mahlzeiten in einem 5-Sterne-Restaurant serviert werden, das neben der gemütlichen Atmosphäre durch appetitliche morgendliche Buffets und eine unglaubliche Aussicht besticht.

+2065 354 51 63
--:-- --°C
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Creating a modern twist on popular local and international dishes, Casa Cook’s dining options promise flavorful dishes in an elegant yet laid-back atmosphere.

Restaurants

The Kitchen

+ International

+ Serves: Breakfast and Dinner

+ Known For: Simplified Local and Traditional Recipes, Shared Dishes

Greeting guests with its soothing grey tones, rustic concrete accents and earthy feel, the Kitchen Club serves as the perfect start to your morning and end to your day, with rich breakfast buffets, a flavorful set menu for Half Board guests or an a la carte menu for Bed and Breakfast guests in the evening. Adding a modern edge to simplified local, traditional recipes, The Kitchen also encourages mingling and meeting new people through its communal tables and shared dishes.

+ Opening Hours: Daily from 7 am to 11 pm  

+ Dress Code: Smart Casual

Bars

The Beach Club

+ Locally inspired and international cuisine with a modern twist

+ Serves: Drinks and Snacks

+ Known For: Refreshing Cocktails, Lively Music

Guests are welcomed to indulge in delightful cocktails, refreshing drinks and rich beverages by the pool’s waters, where they can socialize in a friendly setting while they unwind on the comfortable sunbeds or take a dip in the revitalizing waters. Staying true to the nature-inspired theme of the hotel, The Beach Club is simplistically decorated with warm tones, chic wooden accents and rattan furniture.

+ Opening Hours: Bar service is available from 9 30 am to 12 30 am. Snacks are available from 12 pm to 6 pm

+ Dress Code: Casual

Meal Plans

Welcoming guests on a Bed and Breakfast or Half-Board basis, Casa Cook El Gouna offers guests five-star dining in a cozy atmosphere with appetizing morning buffets and incredible views.   

Staying at El Gouna’s hotels comes with distinct advantages, including the opportunity to experience the destination’s Dine Around program, which allows guests to dine at participating restaurants around town regardless of their hotel of residence. Find out all the details by checking our Dine Around page.