+20 65 358 0078

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

--:-- --°C
Hotel buchen Flug + Hotel buchen

Geselligkeit und Freundlichkeit

Cook's Club El Gouna

Demnächst Wiedereröffnung als Cook's Club El Gouna

 

ÜBER DAS HOTEL

Konzipiert für eine neue Generation von Reisenden, die einen unterhaltsamen, lebhaften Urlaub in Hotels mit großartigem Design, ungezwungener, aber hervorragender Gastronomie und einer passenden Bar wünschen. Umgeben von Gleichgesinnten und begleitet von dem perfekten Soundtrack.

            

Mit einfachen, stilvollen Zimmern und einem zentralen Pool-Bereich sprechen unsere exklusiv für Erwachsene (über 16 Jahre) errichteten Cook-Clubs Paare, Freundesgruppen und Familien mit Kindern über 16 Jahre an.

 

Die Lage des Cook's Club El Gouna direkt an einer Salzwasserlagune ist erstaunlich. Das Hotel liegt in der Nähe aller Restaurants und Bars in Downtown und eignet sich hervorragend für abwechslungsreiche Abende. Genießen Sie tagsüber die ägyptische Sonne am Pool und geniessen Sie einen der genialen Cocktails, während die ansässigen DJs abends coole Beats spielen. In der Cantina haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten für Veganer sowie authentische regionale Küche und internationale Klassiker.

 

Anlagen

  • Aussenpool
  • Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen
  • Cocktailbar von Captain Cook
  • DJ-Session
  • Rezeption
  • Kostenlosen W-lan

 

Zimmer

Im Cook’s Club El Gouna gibt es 144 Zimmer, darunter Standard und Lagunenblick Zimmer. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Fernseher, WLAN und Haartrockner ausgestattet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen Balkon oder eine Terrasse

 

Essen

Das Cantina Restaurant bringt alle zusammen und lässt jede Mahlzeit zu einem gesellschaftlichen Erlebnis werden. Auf der Speisekarte finden Sie einige der besten Straßengerichte der Welt, darunter klassische Favoriten und lokale Alternativen. Gesundheitsbewusste und vegane Köstlichkeiten sind ebenfalls leicht zu finden.

 

Free WiFi

Der COOK'S CLUB EL GOUNA verfügt über 144 stilvolle Hotelzimmer welche im Hauptgebäuden gelegen sind und entweder auf die Lagune oder auf den Golfplatz sehen.

Dieses Hotel am Roten Meer bietet eine großartige Atmosphäre, Unterhaltungsmöglichkeiten, fantastische Cocktails und Sommerpartys am Pool. Es begrüßt Paare und Gruppen von Freunden über 16 Jahren.

Der Cook's Club wird besonders für seine sehr angenehme Atmosphäre geschätzt. Wiederholungsgäste loben die Freundlichkeit des Personals.

Weitere Empfohlene 3 Sterne Hotels in El Gouna

+20 65 358 0078

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

Cook's Club El Gouna

--:-- --°C
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Great Value and Modern Design

Cook's Club El Gouna

 

Coming Soon : Cook's Club El Gouna 

 

ABOUT THE HOTEL

 

Designed for a new generation of travelers who want fun, lively holidays in hotels that have great design, casual but great quality dining and a bar to match; surrounded by like-minded people and accompanied by the perfect soundtrack.

With simple, stylish rooms and a central pool hub area, our adult’s only hotel (16+) Cook’s Club El Gouna will appeal to couples, groups of friends and families with children over 16 years and will be offered across all our markets.

Cook's Club El Gouna's location along a saltwater lagoon is an amazing one. Close to all of the Downtown restaurants and bar, the hotel is great for the late nights out. In the day, soak up some of that African sun by the pool, sipping on one of the delicious cocktails while the resident DJs play cool beats into the evening. At the Cantina, there's plenty of food to choose from, with meals for vegans available, as well as authentic local cuisine and your international classics, too.

Facilities

  • Outdoor pool
  • Sun terrace with sun-loungers and parasols
  • Captain Cook’s cocktail bar
  • DJ sessions
  • Reception
  • Free Wi-Fi

 

Rooms

Cook’s Club is home to 144 rooms including Standard and Lagoon View rooms with a simple modern design.  All rooms are equipped with air conditioning, television, Wi-Fi and hairdryers. Rooms come with a private bathroom, balcony or terrace

 

Dining

The Cantina Restaurant brings everyone together and makes sharing a meal a social experience. The menu includes some of the best street food from around the world, including classic favourites and local alternatives, health conscious and vegan delights are easily found too.

The COOK'S CLUB EL GOUNA counts 144 stylish hotel rooms in the main building facing the lagoon on one side and the golf course on the other.

This Red Sea hotel is offering  a great vibe, entertainment opportunities, amazing cocktails and summer parties around the pool. It welcomes couples and groups of friends of age above 16 years.

The Cook's Club is particularly appreciated for its very nice atmosphere, and repeat guests praise the staff’s friendliness.

 

Other Recommended 3 Star hotels in El Gouna