+20 65 358 0076
--:-- --°C
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Hotel buchen Flug + Hotel buchen

Speisen mit Stil

Fanadir-Gäste genießen das Frühstück im Schwesterhotel Mosaique Hotel. Kiki's Restaurant bittet ein mit besonderem Flair eingerichteter Speisesaal, eine Terrasse, mit ruhige Lage in der Nähe der Marina, und eine Pool-Bar, bei der Sie das Wasser nicht verlassen müssen.

Restaurant

Manara Restaurant

Fanadir-Gäste genießen das Frühstück im Schwesterhotel Mosaique Hotel neben der Marina Promenade.

Das Hauptrestaurant des Mosaique Hotels, das Manara, bietet ein Frühstücksbüfett und Abendessen mit Live-Kochstationen.  Der Speisesaal ist hell und luftig, mit vier Speisenischen um ein zentrales Büfett, welches durch Deckenleuchten bestrahlt wird. Orientalische Hängelampen aus Glas und Silber und konische Wandleuchten schaffen lokales Flair. Die Terrasse umgibt das Gebäude auf drei Seiten und die großzügig angeordneten Tische bieten einen Blick auf den Jachthafen und die Kitesurf-Strände in der Ferne. Das Manara Restaurant serviert täglich Frühstück von 7:00 bis 10:30 Uhr und Abendessen von 18:30 bis 22:00 Uhr. Ein Snack-Menü mit Salaten, Pasta, Pizza, Sandwiches und Hamburgern ist von 12:00 bis 22:00 Uhr verfügbar.

Kiki's Restaurant

Das Kiki's Restaurant & Pool Bar im Fanadir Hotel in der Neuen Marina bieten das ideale Pendant zur lebenhaften Marina. Das Kiki's wird von einem der G-Natives geführt und bietet eine Auswahl an italienischen und ägyptischen Spezialitäten, darunter auch frische Panini-Sandwiches, gesunde Wraps und knackige Salate. Eine Auswahl an erfrischenden Säften und Cocktails werden an der Swim-up Bar im Pool oder auf der ruhigen, schattigen Poolterrasse serviert. Die Wände des neu eingerichteten Restaurants sind mit faszinierenden modernen Kunststücken verziert, die von orientalischer Pop Art bis hin zu pollacksischen Gemälden reichen und untermalen die Köstlichkeiten, welche Ihnen aus der Küche serviert werden.

Kiki's Restaurant und Pool Bar sind täglich von 11 bis 23 Uhr geöffnet und steht für besondere Anlässe zur Verfügung.

Für weitere Informationen, bitte rufen Sie uns an: 01272633628.

Bars

Reflection Bar

Die Reflection Bar befindet sich in einer gemütlichen Nische, die sich von der Lobby des Fanadir Hotels aus erstreckt. Beige gepolsterte Barhocker und ein Bartresen aus schwarzem Granit und Kupfer geben dieser Eckkneipe eine elegante Note. Winzige LED-Leuchten an der Decke imitieren funkelnde Sterne. Die Terrasse erstreckt sich mit einer Marmortheke in Richtung des Pools und kleine Tische und Stühle laden Gäste zu langen entspannten Sommerabenden bei einer fantastischen Aussicht auf den großen Jachthafen ein. Eine große Auswahl an lokalen Getränken ist im Angebot, darunter Espresso und frische Cocktails mit und ohne Alkohol.

Die Reflection Bar ist täglich von 10:00 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Kiki's Pool Bar

Kiki's Pool Bar im Fanadir Hotel bietet frische Snacks und erfrischende Getränke im Poolbereich. An der Poolbar können Sie Ihre Getränke, ohne aus dem kühlen Wasser zu steigen, geniessen. Während Sie die Sonnenstrahlen auf sich wirken lassen, werden Ihnen Softdrinks und frische saisonale Säfte, Tee und Kaffee, Milchshakes, Eiscreme, Bier, Wein sowie lokale Alkohole wie Aperitifs, Spirituosen und Cocktails serviert.

 Kiki's Pool Bar ist täglich von 10:00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

Zimmerservice

Zimmerservice ist von 7 Uhr bis 22 Uhr verfügbar.

Verpflegungspläne

Das Fanadir Hotel kann als Bed & Breakfast gebucht werden.

+20 65 358 0076
--:-- --°C | --°F
Most recent booking for this property was 4 hours ago
Book your Hotel Book Flight + Hotel

Dine in Style

Fanadir guests enjoy their breakfast meal at the sister hotel, Mosaique Hotel, located next door on the marina promenade. The in-house Italian "Kiki's Restaurant & Pool Bar" offers lunch and dinner as well room service.

Restaurants

Manara Restaurant

Fanadir guests enjoy their breakfast meal at the sister hotel, Mosaique Hotel, located next door on the marina promenade.

Mosaique Hotel’s main restaurant, Manara, features buffet breakfasts and dinners with live cooking stations. The dining room is bright and airy, with four dining alcoves disposed around a central buffet topped by skylights. Oriental glass and silver hanging lamps and conical wall lights add local flair. The terrace, surrounding the building on three sides, has well-spaced tables offering views of the marina and the kitesurfing beaches in the distance. Manara Restaurant is open daily for breakfast from 7 am to 10:30 am. A snack menu is available from 12 pm to 10 pm with salads, pasta, pizza, sandwiches, and hamburgers.

Kiki's Restaurant

Kiki’s Restaurant and Pool Bar, located in the Fanadir Hotel in the New Marina, provides a breezy escape from the busy marina. Managed by one of the G-natives, Kiki’s offers guests a variety of Italian and Egyptian favorites, which also include fresh panini sandwiches, healthy wraps and crisp salads. Guests don’t have to look too far if they want to enjoy a range of refreshing juices and cocktails as they are served on the in-pool stools or on the quiet nearby shaded pool terrace.

Kiki’s Restaurant and Pool Bar is open daily from 11am to 11pm and is available for special events. 

Contact : 01272633628

Bars

Reflection Bar

The Reflection Bar is located in a cozy alcove extending from the Fanadir Hotel lobby. Beige upholstered bar chairs lined up against a bar built of black granite and copper give an elegant note to this corner bar. Tiny LED lights mimic twinkling stars in the ceiling. The terrace stretches out toward the pool with a marble counter and small tables and chairs welcoming guests for long summery evenings of relaxation and reflection enhanced by a fantastic view of the super yacht marina. A wide selection of local drinks is on offer, including espresso coffee, fresh cocktails, and mocktails.

The Reflection Bar is open daily from 10 am till 11pm.

Kiki’s Pool Bar

The Kiki’s Pool Bar at Fanadir Hotel offers fresh snacks and refreshing drinks in and around the pool area. At the in-pool bar you can consume your drinks without stepping out of the chilled pool waters. While you soak up the suns rays you will be served soft drinks, canned and fresh seasonal juices, tea and coffee, milkshakes, ice cream, beer, wine, as well as local alcohols including aperitifs, spirits, and cocktails.

Kiki’s Pool Bar is open daily from 10 am till sunset.

Room Service

Room Service is available from 7 am till 10pm.

Meal Plans

Fanadir Hotel can be reserved on bed and breakfast.